Bestsidestory

Katerstimmung nach der Wahl?

Gegen Katerstimmung helfen Schüsslersalze auf natürliche Weise. Bei Greenapo.de, der grünen Versandapotheke, findet man günstige Angebote aus dem Bereich Naturheilmittel und Naturkosmetik.
(PM) Jena, 29.09.2009 - Die neue Regierung ist gewhlt. Sie prsentiert sich in den Farben schwarz-gelb. Sind Sie zufrieden mit dem Ausgang der Wahl? Gehren Sie zu jenen, die am Sonntagabend in bester Feierlaune waren - oder wnschten Sie sich, diese Wahl htte nicht stattgefunden?

In beiden Fllen hilft gegen eine Katerstimmung die Anwendung von Schsslersalzen. Sie regenerieren auf natrliche Weise den krpereigenen Mineralhaushalt. Greenapo.de, die grne Versandapotheke empfiehlt hier die abwechselnde Einnahme der Schsslersalze Nr. 3 (Ferrum Phosphoricum D12) und Nr. 6 (Kalium Sulfuricum D6). Die Tabletten lsst man langsam im Mund zergehen. Beide Produkte gibt es zu gnstigen Preisen im Sortiment „Biochemie/Dr. Schssler“ bei Greenapo.de.

Fr bessere Stimmung und ein angenehmes Klima nach dem anstrengenden Wahlwochenende kann man auch mit Hilfe natrlicher Dfte sorgen. Greenapo.de hat dazu eine umfangreiche Auswahl von namhaften Herstellern, so zum Beispiel natrliche Duftle von Primavera. Beruhigend und ausgleichend wirkt das Airspray „Ganz entspannt“ mit Lavendel. Alle Zutaten sind 100% naturrein in kologischer Qualitt hergestellt und verarbeitet.
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
+49-341-39299896
�BER GREENAPO.DE