Kältetest in den Kitzbüheler Alpen: Eskimo-Casting fürs ALPENIGLU®-Dorf

(PM) Salzburg, 18.10.2010 - Nicht jeder hat das Zeug zum Eskimo und Bergbewohner auf Zeit. Das ALPENIGLU®-Dorf in der SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental sucht deshalb mit einem groß angelegten Eskimo-Casting (06.12.10) kälteresistente Iglu-Guides und unverfrorene Snowbarkeeper für die kommende Wintersaison. Die Casting-Teilnehmer treten in Teams gegeneinander an und müssen eisigen Willen, Kreativität, Charme, Redegewandtheit und Organisationstalent zeigen. Die Barkeeper werden bei der Schneeschuh-Cocktailstaffel und der Barshow beweisen, wie cool sie sind. Die Iglu-Guides kämpfen beim Ice-Carving (Eisschnitzen) und der Schneeballmeisterschaft um die begehrten Jobs. Zum Abschluss des Eskimo-Castings treten alle Teams zum ultimativen Kältetest an. Ob dieser Test ein Bad im eiskalten Filzalmsee, Ausharren in der gefürchteten Eisbox oder ein Head-to-Head-Eisblockhalten ist, wird derzeit auf Facebook ermittelt. Jene, die alle Aufgaben und den Kältetest am besten meistern, erwartet eine spannende und verrückte Wintersaison im ALPENIGLU®-Dorf in der SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental, einem der 10 Skigebiete im Skiverbund Kitzbüheler Alpen.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbete
Herr Mag. Lukas Krösslhuber
Hinterstadt 11
6370 Kitzbühel
+43-5356-647 48
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Hinterstadt 11
6370 Kitzbühel