KRAFTSTOFF: Retromode jetzt in modernen Räumen

Nach 5 Jahren in räumlicher Enge mitten im Ortskern wurde es für KRAFTSTOFF Zeit, größere kundenfreundlichere Räume zu finden und dem Wachstum des Startup-Unternehmens gerecht zu werden.
(PM) Weinheim, 19.03.2012 - Nach langer Suche ist KRAFTSTOFF nun in der Händelstraße 38 in 69469 Weinheim in frisch renovierten Geschäftsräumen anzutreffen.

Die Kunden erwartet nun
- ein schöner einladender Showroom
- eine ansprechende Präsentation in modernen Räumen
- Showroom, Atelier und Büro auf 115m²
- die KRAFTSTOFF Mode- und Accessoires-Kollektion für Oldtimerfans zum Shoppen
- viele Parkplätze
- kurze Wege von der Autobahn
- Nähe zum Zentrum in Weinheim

KRAFTSTOFF bietet ein umfassendes Sortiment für den Oldtimerfan und Liebhaber klassischer Automobile. Vom historischen Rennoverall über stylische Funktionsjacken bis hin zu einer großen Auswahl an Poloshirts und Hemden finden sich in den neuen Räumen alles, was den Fahrer von historischen Automobilen chic und stilgerecht kleidet.

Auch Accessoires wie Gepäck und eigens designte Handtaschen, eine große Kollektion an Kappen und Mützen sowie Brillen und Handschuhe bietet das Jungunternehmen seinen Kunden.

Für Teams und Firmen gibt es eigene Teamkleidung, die nach Kundenwunsch zusammengestellt und mit Stickereien oder Aufdrucken veredelt wird. Von Funktions- und Softshelljacken über Hemden und Poloshirts bis hin zu Accessoires wie Kappen und Taschen stellt KRAFTSTOFF eine hochwertige Kollektion zusammen. Ideal für die Präsentation auf Messen, bei Events oder bei Rallyes, um die Teamzugehörigkeit zu zeigen.

Im Bereich Teamkleidung hat KRAFTSTOFF eine lange Liste an Referenzen und jahrelange Erfahrung aus Kundenprojekten. So wurde in 2011 das BMW Classic Team für die Mille Miglia mit historischen Rennoveralls eingekleidet. In 2012 ist das Team des Porschemuseums auf der Retro Classic Messe in Stuttgart in KRAFTSTOFF-Outfits am Messestand anzutreffen. Auch viele Arztpraxen, Handwerksunternehmen und Dienstleister zählen auf die Kompetenz von KRAFTSTOFF.
Frau Diplom Designerin Ines Korkowski
Händelstr. 38
69469 Weinheim
+49-6201-494202