Pressemitteilung, 08.10.2008 - 12:01 Uhr
Perspektive Mittelstand
Juliane Krokowski neu an Bord von KOSCHADE PR
(PM) , 08.10.2008 - München, 08. Oktober 2008. Juliane Krokowski verstärkt ab sofort die Münchner PR Agentur KOSCHADE PR. In ihrer Funktion als Junior PR Managerin wird sie Agenturchefin Tanja Koschade bei der Betreuung ihrer Kunden unterstützen. Nachdem sie ihr Studium „Internationales Marketing“ erfolgreich in Heidelberg abgeschlossen hat, konnte die 23-Jährige bereits erste Erfahrungen als Trainee im Veranstaltungsmanagement bei Hauck & Aufhäuser Privatbankiers, München, sammeln. Zuletzt war sie bei rhino’s energy drink, ebenfalls München, beschäftigt. Zudem kommt Katharina Schwarz (22) mit an Bord, die neben ihrer Ausbildung an der Macromedia Fachhochschule, München, als Werkstudentin das Team komplettiert. KOSCHADE PR ist spezialisiert auf strategische Kommunikations-Dienstleistungen für Agenturen und Medienunternehmen im B2B-Bereich. Zu den Kunden zählen unter Anderem die Münchner Agenturen Berger Baader Hermes, coma AG, Das Goldene Vlies und Zeichen & Wunder, die deutsche Niederlassung der skandinavischen Konzeptagentur Kunde & Co, der Münchner Email-Marketing Dienstleister eCircle sowie die POS Spezialisten Die Gefährten, Köln, und die Bluetooth Spezialisten Blue Cell Networks, Bamberg.