Pressemitteilung, 18.01.2010 - 10:55 Uhr
Perspektive Mittelstand
KOSCHADE PR gewinnt die crealytics GmbH als Neukunden
Passauer Fullservice SEM-Dienstleister entscheidet sich für die Münchner PR-Agentur
(PM) München, 18.01.2010 - 18. Januar 2010. KOSCHADE PR freut sich über einen neuen Etat. Ab sofort arbeitet die Münchner PR Agentur für die crealytics GmbH mit Sitz in Passau. Mit ihrer zukunftsweisenden Optimierungsstrategie setzt crealytics als weltweit erstes SEM-Unternehmen auf eine konsequente Orientierung am Gewinn und stellt mit „Profit Driven Search Marketing“ die gängige Praxis im Suchmaschinenmarketing in Frage. KOSCHADE PR konnte sich in einem Screening gegen mehrere Wettbewerber durchsetzen und hat bereits ein erstes Launchprojekt für den Fullservice SEM-Dienstleister umgesetzt. Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe war vor allem die langjährige Erfahrung von Agenturchefin Tanja Koschade im Bereich der strategischen Kommunikation für Online-Marketing-Dienstleister und Digital Agenturen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

KOSCHADE PR
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
+49-89-55264796
juliane@koschadepr.de
www.koschadepr.de


ÜBER KOSCHADE PR

KOSCHADE PR ist seit sechs Jahren am Markt fest etabliert und betreut neben der crealytics GmbH unter anderem die Münchner Agenturen Berger Baader Hermes, coma AG, Das Goldene Vlies, Zeichen & Wunder, den Münchner E-Mail-Marketing-Dienstleister eCircle, den Stuttgarter E-Business Spezialisten dmc digital media center GmbH sowie die POS Agentur Die Gefährten, Köln.