KONSUM DRESDEN eG

KONSUM Dresden für hervorragendes Käseangebot ausgezeichnet

(PM) , 02.10.2008 - Käsetheke in Erlangen gewinnt „Kreativ Award 2008“

Dresden, 02.10.2008
Im Rahmen der Messe InterMopro in Düsseldorf wurden der KONSUM Frische-Markt in Erlangen und fünf weitere Gewinnerteams von der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft und der Fachzeitschrift KÄSETHEKE mit dem „Kreativ Award 2008“ ausgezeichnet.

Das Käsetheken-Team aus Erlangen überzeugte bei dem bundesweiten Branchenwettbewerb mit seiner Aktion „Käse – Vielfalt kann man schmecken“. Auszeichnungswürdig fand die Jury das abwechslungsreiche und ausgefallene Käseangebot, die beachtlichen Umsatzsteigerungen, die innovativen Ideen, das große Engagement und die hohe Beratungskompetenz der Mitarbeiter. Unter den TOP 50 Käsetheken Deutschlands befindet sich in diesem Jahr auch wieder die Frida-Filiale auf dem Lahmannring in Dresden. Das Käsetheken-Team in diesem KONSUM-Markt hatte bereits im vergangenen Jahr den „Kreativ Award 2007“ gewonnen.

Der Kreativ Award wurde in diesem Jahr bereits zum achten Mal verliehen. Insgesamt bewarben sich 85 Theken-Teams aus ganz Deutschland. Dabei waren kreative und umsatzfördernde Ideen genauso gefragt, wie eine ansprechende Warenpräsentation und gute Kundenberatung.

Bilder von der Preisverleihung unter www.konsum.de/pressebilder-kreativ-award-2008
KONSUM DRESDEN eG
Tharandter Str. 69