VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
KOKON - Marketing Profiling PR
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

30.04.2010, 16:58
KOKON - Marketing Profiling PR

Warum Marketing ohne Vertrauen nicht funktioniert
Warum Marketing ohne Vertrauen nicht funktioniert
Das Vertrauen der Kunden ist eines der wichtigsten Werte für ein Unternehmen. Dabei spielt Marketing eine wichtige Rolle. Aber ohne ein gutes Produkt kann Marketing ...
zur Pressemitteilung
11.03.2010, 09:58
KOKON - Marketing Profiling PR

Wie gute PR den Verkaufserfolg erhöht
Wie gute PR den Verkaufserfolg erhöht
Public Relations ist ein Werkzeug, mit dem sich ein Unternehmen Akzeptanz und Bekanntheit erarbeitet. Zum direkten Nutzen für den Vertrieb; ... Welchen Vorteil bringt PR ...
zur Pressemitteilung
23.02.2010, 10:29
KOKON - Marketing Profiling PR

Werben oder Marketing betreiben? Der entscheidende Unterschied
Werben oder Marketing betreiben? Der entscheidende Unterschied
Manch ein Unternehmer hat begeistert in Werbung investiert; die erhofften Erfolge jedoch blieben aus. Das Resultat war die gefestigte Meinung: „Marketing und Werbung ...
zur Pressemitteilung
28.01.2010, 15:35
KOKON - Marketing Profiling PR

Marketing – was heißt das heute eigentlich?
Marketing – was heißt das heute eigentlich?
Information statt Reklame, PR statt Werbefloskeln? Wie hat sich Marketing gewandelt, was ist heute wichtig, für eine effiziente Vermarktung? ... Werbung muss mitreißen, ...
zur Pressemitteilung
25.11.2009, 12:11
KOKON - Marketing Profiling PR

Die Zutaten guter Werbung
Die Zutaten guter Werbung
„Wer nicht wirbt, stirbt!“ über den Wahrheitsgehalt der Aussage von Henry Ford lässt sich längst nicht mehr streiten. Vielmehr beschäftigt die Frage: „Wie kann ich mit ...
zur Pressemitteilung
29.10.2009, 11:28
KOKON - Marketing Profiling PR

Unternehmerische Entscheidung: Handeln oder Abwarten?
Unternehmerische Entscheidung: Handeln oder Abwarten?
Wenn die Lage der Nation nicht die Beste ist, passiert es schnell, dass auch im eigenen Unternehmen die Situation dem allgemeinen Trend folgt. Aber das Gute ist: Bleibt ...
zur Pressemitteilung
15.10.2009, 09:47
KOKON - Marketing Profiling PR

Welches Produkt soll man bewerben?
Welches Produkt soll man bewerben?
Marketing sollte eine klare Vorstellung davon haben, welches Produkt beworben werden soll. Denn nicht immer macht es Sinn, das Produkt zu vermarkten, mit dem man Geld ...
zur Pressemitteilung
29.09.2009, 12:12
KOKON - Marketing Profiling PR

David gegen Goliath – wenn der Erfolg dem Kleineren gehört
David gegen Goliath – wenn der Erfolg dem Kleineren gehört
Hätte David im Kampf gegen Goliath seiner Fäuste eingesetzt, hätte er sich schnell ein blaues Auge geholt. David aber tat etwas, das sich viele Unternehmen im Marketing ...
zur Pressemitteilung
15.09.2009, 17:03
KOKON - Marketing Profiling PR

Warum soll PR nur großen Unternehmen nutzen?
Warum soll PR nur großen Unternehmen nutzen?
PR hat die Aufgabe, die Beziehungen eines Unternehmens zu seinem Umfeld aufzubauen, zu pflegen und zu verbessern. Wenn das der Zweck von PR ist, warum gehen viele KMUs ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3 4  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
KOKON - Marketing Profiling PR
Lindenstraße 6
72666 Neckartailfingen
+49-0711-52855500
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG