KNORR Sauce Pur: Produktvorstellung, Test und Rezept

Mit KNORR Sauce Pur revolutioniert Knorr den Saucenmarkt. Die Innovation ist die erste Sauce in Geleeform. Hochwertige Fleischbrühe und beste Zutaten werden langsam und schonend gekocht - wie bei einer hausgemachten Sauce.
(PM) Hamburg, 13.03.2012 - KNORR Sauce Pur ist eine Premiumsauce, die authentisch und natürlich schmeckt. Mit KNORR Sauce Pur lockt Knorr neue Käufer in die Saucenkategorie, und auch bisherige Saucenkonsumenten schätzen die neue Premiumqualität von Sauce Pur. Selbst Verbraucher, die ihre Bratensauce bisher auf traditionelle Art selbstgekocht haben, werden von KNORR Sauce Pur begeistert sein. Sie ist als KNORR Sauce Pur Bratensauce und KNORR Sauce Pur Feine Sauce im Handel erhältlich.

Die Deutschen sind Saucenliebhaber: Zwei Milliarden zubereitete Portionen Bratensauce landen in Deutschland pro Jahr auf den Tellern (Quelle: Unilever Market Development Model, basierend auf den Marktforschungsergebnissen des Menu Check September 2008). Rund die Hälfte davon kochen die Verbraucher noch selbst. Dabei ist die Zubereitung einer Sauce oft zeitaufwendig und schmeckt sie besonders gut, ist häufig nicht genügend Sauce zum Nachreichen da.

KNORR Sauce Pur ist Leidenschaft, die man schmecken kann

Knorr Chefkoch Igor Zago ist es gelungen, eine Sauce aus hochwertigen Zutaten zu kreieren, die so natürlich und authentisch schmeckt wie selbstgemacht. Zudem lässt sie sich schnell und einfach zubereiten, so dass immer genügend Sauce zur Verfügung steht. "Bei der Kreation und Entwicklung habe ich mich von Verbrauchern inspirieren lassen und mir genau angeschaut, aus welchen Zutaten eine richtig gute Sauce entsteht und wie sie gemacht wird", erklärt Igor Zago. Diese Erfolgsrezept sowie die Leidenschaft und das Fachwissen von Igor Zago sind die Inspiration für KNORR Sauce Pur. Für die Innovation wurden hochwertige Fleischbrühe und beste Zutaten langsam und schonend gekocht. Entstanden ist eine besonders hochwertige Sauce in Geleeform, die durch ihren authentischen und natürlichen Geschmack überzeugt. Wie bei einer hausgemachten Sauce verzichtet Knorr bei der Herstellung von KNORR Sauce Pur auf geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe.

Einfache Zubereitung, vollendeter Genuss

Aufgrund ihrer geleeartigen Konsistenz löst sich KNORR Sauce Pur besonders gut auf. Einfach den Inhalt eines Töpfchens in einem viertel Liter warmem Wasser auflösen, aufkochen, fertig. Ist noch Sauce da? Diese häufig gestellte Frage lässt sich dank KNORR Sauce Pur künftig mit einem klaren Ja beantworten.

KNORR Sauce Pur ist vielfältig in der Anwendung

Die Innovation kommt zum Launch in zwei Varianten ins Saucenregal. KNORR Sauce Pur Bratensauce passt ideal zu Rind und zu vielen "kräftigen" Gerichten. Zu Kalb-, Geflügel- und Schweinefleisch schmeckt KNORR Sauce Pur Feine Sauce am besten. Dabei ist KNORR Sauce Pur nicht nur das i-Tüpfelchen auf klassischen Bratengerichten. Geschnetzeltes wird dank KNORR Sauce Pur ebenso zu einem perfekten Hauptgericht wie ein saftiges Steak. Auch in der Pfanne angebratenes Gemüse rundet Sauce Pur geschmacklich vollendet ab.

Weitere Informationen zu KNORR Sauce Pur und Produkttests finden sich hier:
- ad publica (www.adpublica.com/de/news-stories/food/neue-knorr-sauce-pur-schmeckt-natuerlich-wie-selbstgemacht/)
- Charlie (charlie655.blog.de/2011/11/09/knorr-sauce-pur-12139871/)
- Cinny (cinnyathome.blogspot.com/2012/01/produkttest-knorr-sauce-pur.html)
- Manu (www.manus-testwelt.de/2011/11/knorr-sauce-pur-mal-wieder-etwas-neues.html)
- Sandra (www.produkttests-sandraswelt.de/2011/11/sauce-pur-von-knorr.html)
Herr Heiko Biesterfeldt
Poßmoorweg 1
+49-40-31766300
�BER AD PUBLICA

Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln beraten wir unsere Kunden in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand ...
Poßmoorweg 1