Pressemitteilung, 20.09.2012 - 09:56 Uhr
Perspektive Mittelstand
KAGUMA überarbeitet den Bereich „Hilfe & Service“
(PM) Hallbergmoos, 20.09.2012 - Unter dem bereits gelebten Motto der „KAGUMA Service-Offensive“ gehen die Macher der Internet-Plattform einen Schritt weiter. Um auch Online die wichtigsten Fragen der Kunden übersichtlich und schnell zu beantworten, haben die Hallbergmooser Ihren Menüpunkt „Hilfe & Service“ überarbeitet und neu strukturiert.Innovativ und zeitsparend ist die neue Suchfunktion!Mit der Eingabe von Stichwörtern bekommt der Anwender direkt schnell und einfach die damit verbundenen Themen übersichtlich aufgelistet. Somit sparen sich die Nutzer viel Zeit und bekommen per Mausklick eine schnelle und kompetente Antwort auf häufig gestellte Fragen. Selbstverständlich steht auch weiterhin unter der neuen Rufnummer +49 (0) 811 - 99 87 76 – 0 montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr das Team von KAGUMA persönlich zur Verfügung."Wir freuen uns, dass wir hier wichtige Impulse im Markt als Pionier der „Reifen- und Service-Plattform“ setzen können und der Serviceansatz auch inzwischen von anderen verstanden wird", so Marco Schulz Geschäftsführer von KAGUMA. Unter www.kaguma.com kann jeder Reifenhändler sich kostenlos anmelden und in den kostenlosen Genuss der vier Service-Module (Quickstarter, Verkaufsraum, Angebots-Tool und dem Einlagerungs-Tool) kommen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Kaguma GmbH & Co. KG
Frau Caroline Schüller
Zeppelinstr. 3
85399 Hallbergmoos
+49-811-99 87 76 - 0
info@kaguma.com
www.kaguma.com


ÜBER SERVICE-OFFENSIVE

KAGUMA - ist ein servicestarkes Unternehmen, was mit immer neuen Innovationen aufwartet. Reifen, Schläuche, Felgen und vieles mehr kann der gewerbliche Reifenwiderverkäufer zu fairen Preisen beziehn.