Pressemitteilung, 11.01.2015 - 17:16 Uhr
Perspektive Mittelstand
Jumpster präsentiert neuen Auftritt jumpster.de
(PM) Köln, 11.01.2015 - Das Kölner Label für modische Freizeitkleidung Jumpster präsentiert im Winter 2015 mit jumpster.de einen neuen Internetauftritt. Auf diesem wird dem Besucher die Idee hinter dem Label sowie die Vision von Jumpster vorgestellt, die lautet „Mach‘ jeden Tag zum perfekten Sonntag!“. Für den Auftritt sowie die verwendeten Fotos und Videos wurde die junge Agentur 100TAUSENDLUX GmbH aus Münster gewonnen. Neben der Gemütlichkeit werden die weiteren Eigenschaften „Liebe zum Detail“, „Faire Produktion“ und eine „Optimale Passform“ in den Vordergrund gerückt. Alexander Schwab, Geschäftsführer von Jumpster, erklärt: „Mit unserer neuen Seite transportieren wir das Jumpster-Gefühl nach Hause, weg vom reinen Online-Shop, den wir vorher hatten. Besonders stolz sind wir auf die Bilder und das außergewöhnliche Video, das den Markenkern von Jumpster perfekt in Szene setzt. Außerdem haben wir nun einen Bereich, über den uns Händler, die unsere Ware bei sich anbieten wollen, direkt kontaktieren können. “Für das Unternehmen ist die neue Seite bereits die dritte Webseite seit dem Start 2012. Dabei wurde jumpster-store.com durch jumpster.de setzt, um den Schwenk zum gelebten Markenauftritt zu betonen. Nutzer des alten Onlineshops jumpster-store.com werden automatisch in den neuen Shop-Bereich weitergeleitet. Mit dem Hashtag #jumpstermoment kann jeder Interessierte über die sozialen Kanäle Instagram und Facebook eigene Eindrücke und Erfahrungen teilen. Der Geschäftsführer betont: „Die Interaktion mit Kunden und die Bestätigung für qualitativ hochwertige Arbeit sind in der heutigen, digital geprägten Welt ein wichtiges Standbein jedes Labels. Dem werden wir uns zukünftig noch intensiver widmen. Aber keine Sorge: Unser Hauptaugenmerk wird auch weiterhin auf dem Herstellen neuer Jumpsuits, Hosen und Pullover in der EU liegen.“ Alle Informationen und Neuigkeiten zu Jumpster finden sich auf jumpster.de/blog, www.instagram.com/jumpster_de und www.facebook.com/JumpsterStore.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jumpster UG (haftungsbeschränkt)
Herr Alexander Schwab
Neuenhöfer Allee 16
50937 Köln
+49-157-87002213
info@jumpster-store.com
jumpster-store.com


ÜBER JUMPSTER2015

Seit der Gründung 2011 bietet Jumpster, das Kölner Label für fair produzierte bequeme Freizeitbekleidung, Overalls, Jumpsuits, Sweatshirts und Hosen unter eigenem Namen auf https://jumpster.de, auf verschiedenen Portalen (z.B. Amazon) und über Händler. Interessierte können sich über Instagram (www.instagram.com/jumpster_de), Facebook (http://facebook.com/JumpsterStore), Twitter (https://twitter.com/JumpsterStore) und dem eigenen Blog (https://jumpster.de/blog) informieren.