Jumpster UG (haftungsbeschrnkt)

Jumpster - der neue Trend

Einfach bequem – absolut stilsicher: Der Jumpster Store startet mit Spezialangebot
(PM) Kln, 12.02.2012 - Mit einer Sonderaktion fr alle Frhentschlossenen erffnet das junge Klner Start-Up-Unternehmen Jumpster seinen Onlineshop. Vom 24.01. bis zum 30.04.2012 sind alle vorrtigen Modelle des gemtlichen Overalls zum Early-Jump-Spezialpreis von 99 Euro zu haben. Die Versandkosten sind darin bereits enthalten. Fragt sich nur, was ist eigentlich ein Jumpster?

Die drei Grnder des Unternehmens beschreiben ihr Produkt kurz als den „berall“, d.h. einen einteiligen Freizeit-Overall aus 80% Baumwolle und 20% Polyester, den man in allen Lebenslagen tragen kann, in denen man es gern gemtlich hat. Sei es „in der Bar, auf der nchsten Party, zuhause, im Club, auf dem Board, im Park, auf Deiner Laufstrecke, in den Bergen, im Kino oder einfach nur auf der Couch“, wie es auf der Homepage www.jumpster-store.com heit.

Die Klner Freunde wollten mit dem Jumpster ihre eigenen Wnsche und Anforderungen an bequeme Kleidung umsetzen, ohne dabei die Funktionalitt des Kleidungsstcks aus dem Blick zu lassen. Dabei lieen sie sich von einer Tradition aus dem hohen europischen Norden inspirieren. Dort zeigen Overalls auf Partys und Universittsveranstaltungen die Zugehrigkeit zum Studienfach und werden auch sonst gerne in der Freizeit getragen. Das hat Mitgrnder Alex in seinem Auslandssemester in Helsinki, Finnland so begeistert, dass er jedes Jahr zum ersten Mai dorthin reist, um im Overall das „Vappu“- Fest zu feiern. Das nchste Mal mit Sicherheit im Jumpster!

Der Jumpster ist in zwei Schnitten (Regular und Slim Fit) erhltlich und es lsst sich aus insgesamt fnf Farbkombinationen auswhlen. Eine Innentasche fr die Wertsachen und eine Armtasche fr Music-Player oder Smartphone sorgen dafr, dass man auch in der Freizeit nicht auf alles Wichtige verzichten muss.

Neben dem Webshop jumpster-store.com knnen sich Interessierte auch unter facebook.com/JumpsterStore und twitter.com/Jumpster ber das Neueste rund um Jumpster informieren sowie eigene Meinungen und Bilder posten. Auerdem sind fr die Zukunft interaktive Gewinnspiele in Planung.
Jumpster UG (haftungsbeschränkt)
Herr Alexander Schwab
Neuenhöfer Allee 16
+49-157-87002213
�BER JUMPSTER

Wir sind ein junges Start-Up aus Köln. Kennengelernt haben wir drei Gründer uns während des Studiums an der Universität zu Köln. Mit der Gründung von Jumpster Mitte 2011 wollen wir unsere Chance nutzen, uns selbst zu verwirklichen. Wir freuen uns über jedes Feedback.
Jumpster UG (haftungsbeschrnkt)
Neuenhfer Allee 16