Jumpster-Verlosung zum Blog-Start!

Die Jumpster UG (haftungsbeschränkt), das junge Kölner Modelabel möchte alle an der Freude über den Start seines Blogs (jumpster-store.com/blog) teilhaben lassen.
(PM) Köln, 18.05.2012 - Vom 17. Mai bis zum 7. Juni verlost das Jumpster-Team einen der trendigen Overalls auf seinem Blog. Jeder kann teilnehmen und jeder hat Einfluss auf seine Gewinnchance. Denn es sind bis zu zehn Lose zu ergattern. Teil nimmt, wer einen Kommentar unter den Gewinnspiel-Eintrag hinterlässt. Dabei ist der Inhalt des Kommentars vollkommen unabhängig, was und wie viel man schreibt. Weitere Lose sind durch öffentliche Einträge auf Facebook, Twitter, Pinterest, Google+ und dem eigenen Blog zu holen. Die Auflösung des Gewinnspiels und die Bekanntgabe des Gewinners wird über ein Video auf dem Jumpster-Youtube-Channel (www.youtube.com/jumpsterstore2012) erfolgen. Neben dem Gewinnspiel gibt es weitere Neuigkeiten aus dem Jumpster Store. Denn zum gleichen Zeitpunkt des Gewinnspiel-Starts wird der Preis für die erste Kollektion der Jumpsuits dauerhaft von 139 € auf 99 € gesenkt.

Weitere Infos zum Jumpster-Store

Seit dem 01.01.2012 vertreibt die Jumpster UG den trendigen Overall gleichen Namens auf jumpster-store.com an. Neben der Webseite, über die die erste Kollektion mit den fünf Modellen „Andalusian Sun“, „Chocolate Jump“ , „Dark Lights“, „Swedish Delight“ und „Wild Berries“ im lockeren Regular sowie dem körperbetonten Slim Fit zu erstehen ist, können sich Interessierte und Fans über Facebook (facebook.com/jumpsterstore), Twitter (twitter.com/JumpsterStore), Pinterest (pinterest.com/jumpsterstore) und Google+ (plus.google.com/115192830169867643055/posts) und dem eigenen Blog der Jumpster-Bewegung anschließen und sich mit den neuesten Infos und Angeboten versorgen.
Herr Alexander Schwab
Neuenhöfer Allee 16
+49-157-87002213
�BER JUMPSTER

Wir sind ein junges Start-Up aus Köln. Kennengelernt haben wir drei Gründer uns während des Studiums an der Universität zu Köln. Mit der Gründung von Jumpster Mitte 2011 wollen wir unsere Chance nutzen, uns selbst zu verwirklichen. Wir freuen uns über jedes Feedback.
Neuenhöfer Allee 16