Jumpster UG (haftungsbeschrnkt)

Jumpster-Verlosung zum Blog-Start!

Die Jumpster UG (haftungsbeschränkt), das junge Kölner Modelabel möchte alle an der Freude über den Start seines Blogs (jumpster-store.com/blog) teilhaben lassen.
(PM) Kln, 18.05.2012 - Vom 17. Mai bis zum 7. Juni verlost das Jumpster-Team einen der trendigen Overalls auf seinem Blog. Jeder kann teilnehmen und jeder hat Einfluss auf seine Gewinnchance. Denn es sind bis zu zehn Lose zu ergattern. Teil nimmt, wer einen Kommentar unter den Gewinnspiel-Eintrag hinterlsst. Dabei ist der Inhalt des Kommentars vollkommen unabhngig, was und wie viel man schreibt. Weitere Lose sind durch ffentliche Eintrge auf Facebook, Twitter, Pinterest, Google+ und dem eigenen Blog zu holen. Die Auflsung des Gewinnspiels und die Bekanntgabe des Gewinners wird ber ein Video auf dem Jumpster-Youtube-Channel (www.youtube.com/jumpsterstore2012) erfolgen. Neben dem Gewinnspiel gibt es weitere Neuigkeiten aus dem Jumpster Store. Denn zum gleichen Zeitpunkt des Gewinnspiel-Starts wird der Preis fr die erste Kollektion der Jumpsuits dauerhaft von 139 € auf 99 € gesenkt.

Weitere Infos zum Jumpster-Store

Seit dem 01.01.2012 vertreibt die Jumpster UG den trendigen Overall gleichen Namens auf jumpster-store.com an. Neben der Webseite, ber die die erste Kollektion mit den fnf Modellen „Andalusian Sun“, „Chocolate Jump“ , „Dark Lights“, „Swedish Delight“ und „Wild Berries“ im lockeren Regular sowie dem krperbetonten Slim Fit zu erstehen ist, knnen sich Interessierte und Fans ber Facebook (facebook.com/jumpsterstore), Twitter (twitter.com/JumpsterStore), Pinterest (pinterest.com/jumpsterstore) und Google+ (plus.google.com/115192830169867643055/posts) und dem eigenen Blog der Jumpster-Bewegung anschlieen und sich mit den neuesten Infos und Angeboten versorgen.
Jumpster UG (haftungsbeschränkt)
Herr Alexander Schwab
Neuenhöfer Allee 16
+49-157-87002213
�BER JUMPSTER

Wir sind ein junges Start-Up aus Köln. Kennengelernt haben wir drei Gründer uns während des Studiums an der Universität zu Köln. Mit der Gründung von Jumpster Mitte 2011 wollen wir unsere Chance nutzen, uns selbst zu verwirklichen. Wir freuen uns über jedes Feedback.
Jumpster UG (haftungsbeschrnkt)
Neuenhfer Allee 16