Julia Görges gelingt ein Ass bei 123people.de

Die deutsche Tennisspielerin ist im Internet top
(PM) Wien, 31.05.2011 - Die deutsche Tennisspielerin Julia Görges ist zurzeit die Nummer 18 der Weltrangliste. Bei den French Open verpasste sie jedoch das Achtelfinale. Sie verlor gegen die Französin Marion Bartoli. Im Internet bleibt Görges jedoch unbezwingbar: Sie war im Mai die meistgesuchte Person bei 123people.de (www.123people.de). Die Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez und Kinderbuchautor Roger Hargreaves vervollständigten die Top drei. Die 123people Star-Skala kürt jedes Monat die bei den deutschen Internet-Usern beliebtesten Personen.

Die Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez schaffte es mit dem Schauspieler Moritz A. Sachs ins Finale der RTL Tanz-Show „Let´s Dance“. Das Paar trat gegen Maite Kelly und ihren Tanzpartner Christian Polanc an – und verlor. Auch bei 123people.de reichte es nicht für den ersten Platz. Ortiz-Gomez legte eine glatte Zwei aufs Online-Parkett.

Der verstorbene Kinderbuchautor Roger Hargreaves war die Nummer drei im Mai. Hargreaves ist nach „Harry Potter“-Autorin Joanne K. Rowling der erfolgreichste Autor von Kinderliteratur. Anlässlich seines 76. Geburtstages ehrte die Suchmaschine „Google“ Hargreaves mit 16 verschiedenen Doodles (speziell angepassten Google-Logos).

Auf dem vierten Platz befindet sich das polnische Model Joanna Tuczynska. Tuczynska erlangte jedoch erst durch ihre Liaison mit dem deutschen Fußballtrainer Lothar Matthäus Bekanntheit. Lange wurde um den Beziehungsstatus der beiden diskutiert. Im Mai bekannten sich Matthäus und Tuczynska zu ihrer Liebe und gaben sich als Paar zu erkennen. Die Top fünf schließt Mirja Larsson. Das ehemalige schwedische Model war die letzte Frau des Playboys Gunter Sachs. Sie führten eine harmonische Ehe. Im Mai wählte Sachs aus Angst vor Alzheimer den Freitod.

Die 123people Star-Skala

Die 123people Star-Skala zeigt, welche VIP von deutschen Usern innerhalb eines Monats am häufigsten auf der Personensuchmaschine 123people.de gesucht wurden. Durch die große Reichweite von 123people ist die Rangliste eine gute Momentaufnahme der aktuell populärsten Menschen in Deutschland.

Die 123people Star-Skala im Mai

1. Julia Görges, deutsche Tennisspielerin
2. Melissa Ortiz-Gomez, deutsche Tänzerin
3. Roger Hargreaves, verstorbener Kinderbuchautor
4. Joanna Tuczynska, polnisches Model
5. Mirja Larsson, ehemaliges schwedisches Model

Die gesamte Liste der 123people Star-Skala Mai auf www.123people.com/blog/category/int
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
+43-664-4398609
�BER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
Kolschitzkygasse 15/14