Jäntsch Promotion

Julia Dalih - Ich glaub an die Liebe

(PM) , 04.08.2008 - Musik ist die Sprache der Leidenschaft…….So formuliert JULIA DALIH es auf ihrer Internetpräsenz.

Vater Michael , ein Kaufmann aus Moskau, wo auch Julia geboren wurde, siedelte mit seiner Familie Anfang der 90er nach Deutschland und unterstützte stets das musikalische Talent seiner Kinder.

Während der jüngere Bruder in diesem Jahr erstmals bei den Deutschen Meisterschaften im Eiskunstlauf startet, konzentrierte sich Tochter Julia auf den Gesang.

Nach dem Abitur besuchte sie die angesehene Folkwangschule in Essen und debütierte im Jahre 2000 mit der ersten Single. „KÜSS MICH!“ wurde ein Radioerfolg. Sie konnte einige Fernsehsendungen für sich verbuchen und gewann im selben Jahr die Deutsche Showtrophäe. Zwei weitere Singles folgten, danach legte Julia eine Pause ein. Mittlerweile war sie Mutter eines Sohnes geworden und es war klar, dass sie in den ersten Jahren sich ganz Joel widmen würde.

Nach der Trennung von ihrem Ehemann, einem Profifussballer, ist JULIA DALIH allein erziehende Mutter. Aus dem süssen Teenager wurde eine gereifte junge Frau, die die Höhen und Tiefen des Lebens und der Liebe erfahren hat.

„AUGEN AUF UND DURCH“ hiess ihre erste Aufnahme nach der Pause. Die Single wurde ein Achtungserfolg und ist gleichzeitig das Lebensmotto von JULIA DALIH.

„ICH GLAUB AN DIE LIEBE“ ist ebenfalls eine authentische Satzaussage und zeigt, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Die eingängige Melodie aus der Feder von Walter Wessely erhält durch den Text von Bernd Meinunger eine ganz besondere Note. Ihrem Prouzententeam ist Julia seit der ersten Single treu geblieben. Michael Dierks und Jürgen Westphal glauben an Julia, die mit ihrer Ausstrahlung die Herzen der Menschen gewinnt.
Quelle: CARIBLUE music & publishing GbR www.cariblue.net

„ICH GLAUB AN DIE LIEBE“