VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bergmeier Public Relations
Pressemitteilung

Jolas Consult gewinnt den NAI apollo real estate Soccer Cup 2011

Die Fußballmannschaft des Industrieflächen-Maklers Jolas Consult GmbH & Co. KG hat am Freitag, 6. Mai 2011, auf den Rasenplätzen vor der Commerzbank Arena den NAI apollo real estate Soccer Cup 2011 gewonnen.
(PM) Frankfurt am Main, 10.05.2011 - Bereits zum 5. Mal wurde in diesem Jahr der Soccer Cup ausgetragen, insgesamt nahmen 16 Teams aus dem Immobiliensektor an dem Turnier teil. Gespielt wurde auf zwei Kleinfeldern in vier Gruppen à 4 Mannschaften. Im Endspiel trafen die Kicker von Jolas Consult auf den Vorjahressieger Engel & Völkers. In einem spannenden Finale setzte sich das Team von Jolas Consult mit 4:2 Toren durch.

Dazu Sascha Jolas, Geschäftsführer der Jolas Consult GmbH & Co. KG: „Wir freuen uns, bei diesem erstklassigen Turnier den Wanderpokal gewonnen zu haben und bedanken uns bei den Veranstaltern für ihre hervorragende Turnierorganisation“.

Im Anschluss an das Spiel nahm der Mitarbeiter Yunus Erciyas die begehrte Trophäe aus den Händen der Trainerlegende Dragoslav Stepanovic entgegen.

Mehr zu Jolas Consult unter www.lagerhallen24.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Bergmeier Public Relations
Matthias Bergmeier
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main
+49-69-78809792
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER JOLAS CONSULT GMBH & CO. KG

Jolas Consult ist auf dem Sektor der bundesweiten Vermietung und dem Verkauf von Lager-, Produktions- und Logistikflächen tätig. Unter der Adresse www.lagerhallen24.de betreibt Jolas Consult den führenden Marktplatz für ...
PRESSEFACH
Bergmeier Public Relations
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG