VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
NARCISS & TAURUS | cross.media.store gmbh
Pressemitteilung

Jobsuma ist unter den besten Jobsuchmaschinen

NARCISS & TAURUS begleitet Jobsuma
(PM) Dresden, 24.05.2012 - Bei der diesjährigen Crosswater Jobbörsen Nutzerumfrage wurde Jobsuma zu einer der besten Jobsuchmaschinen gewählt. "Die Spitzengruppe bei den Jobsuchmaschinen bilden Jobsuma, Kimeta und iCjobs", heißt es in der Studie.

Die Marke Jobsuma wurde von der Agentur NARCISS & TAURUS 2009 entwickelt. Seitdem begleitet die Eule Suma als Corporate Animal die Suchmaschine, die unaufhörlich und in Rekordzeit hunderte verschiedene Jobbörsen gleichzeitig durchsucht.

"Uns freut der Erfolg unserer Kölner Auftraggeber sehr!", so Geschaeftsführerin Marlen Buder. Erst letztes Jahr wurde das Webportal nochmals einem Relaunch unterzogen, hier lag der Fokus auf einem schlichten und sehr übersichtlichen sowie funktionalem Design.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
NARCISS & TAURUS
Frau Wirtschaftssinologin (B.A.) Kathleen Krausse
Kötzschenbroder Straße 26
01139 Dresden
+49-351-6475717
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER NARCISS & TAURUS

NARCISS & TAURUS Agenturbereich für Markenbildung und Kommunikation der cross media store gmbh Die zwei wichtigsten Antriebskräfte gelungener Kommunikation finden sich im Namen der Agentur wieder. Ein gesunder Narzissmus, die ...
PRESSEFACH
NARCISS & TAURUS | cross.media.store gmbh
Kötzschenbroder Strasse 26
01139 Dresden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG