OMSR Office Management Sandra Reinfeld

Jetzt wird es glatt heiß

(PM) Wuppertal, 09.03.2010 - Keramik ist ein absolut faszinierender Werkstoff mit 1001 praktischen Anwendungsmöglichkeiten. In Haushalt und Küche überzeugen Keramikmesser durch ihre nahezu gnadenlos unerbittliche Schärfe, durch ihre leichte Handhabbarkeit und ihre erstaunliche Bruchfestigkeit. Und an der Außenwand eines Space Shuttle sorgt Keramik dafür, dass Weltraumreisende im Schutz eines höchst robusten Hitzeschildes den Wiedereintritt in die Erdatmosphäre unbeschadet überstehen. Doch was haben die Keramikkacheln am Space Shuttle mit dem Wunsch nach seidig glatt glänzendem Haar zu tun? Deutlich mehr, als die NASA zunächst freiwillig zugeben mag. Denn derselbe Effekt, der zur Erde zurückkehrende Raumfahrer vor dem ansonsten unausweichlichen Hitzetod bewahrt, sorgt auch in Keramik Haarglätteisen dafür, dass die Locken geglättet und nicht gebraten werden. Weil sich Keramik zwar unbeschadet erhitzen lässt, aber dabei dennoch recht "cool" bleibt, können jene kurvigen Haarsträhnen, die zwischen die beiden Platten eines Keramik Haarglätteisens gelegt werden, relativ sanft gerade gezogen werden. Natürlich ist die Hitzeeinwirkung für das Haar grundsätzlich nicht wirklich gesund. Aber mit Keramik beschichtete Platten können den in Kauf zu nehmenden Stress für das Haar doch spürbar runterkochen.

Und damit sind Keramik Haarglätteisen in aller Regel der unbeschichteten Konkurrenz vorzuziehen - wenn die Qualität stimmt. Denn was nützt das beste Keramik Haarglätteisen, wenn die Beschichtung aufgrund mangelhafter Fertigungsqualität abplatzt? Dann droht der Locke am Ende doch noch der Tod auf dem Grill. Wer hier kein rauchendes Risiko eingehen will, dem sei ein Besuch auf www.keramik-glaetteisen.com/wie-funktioniert-ein-keramik-glaetteisen.html empfohlen. Denn dort werden die möglichen Problemfelder eingekreist und damit rechtzeitig vor einer Kaufentscheidung bewusst gemacht.
Frau Sandra Reinfeld
Rosenstraße 1
82061 Neuried
+49-163-8899220
�BER KERAMIK-GLÄTTEISEN

Dieses Portal bietet seinen Lesern wichtige Informationen zum Umgang mit Keramik Glätteisen.
Rosenstraße 1
82061 Neuried