Pressemitteilung, 09.11.2010 - 10:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Jetzt noch kurzfristig einsteigen: Kostenlose Buchinare für Selbständige
(PM) Versmold, 09.11.2010 - Sich gekonnt präsentieren, Kunden begeistern, erfolgreich verkaufen und dabei in Balance bleiben. Jeder Interessierte hat die Chance, sich in der Zeit vom 08. - 15.11.2010 in acht einstündigen (jeweils 19.00 – 20.00 Uhr) Buchinaren inspirieren zu lassen. Acht Top-Autoren und Speaker der German Speakers Association, u. a. am 11. November Martin Betschart „3 Schlüssel zum Erfolg“ sowie am 12. November Ralf R. Strupat „Das bunte Ei“ gestalten die Mini-Seminare per Telefonkonferenz. Weitere Infos und Anmeldung zur kostenlosen Teilnahme unter www.buchinar.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Strupat.KundenBegeisterung!
Herr Ralf R. Strupat
Osnabrückerstr. 87
33790 Halle/Westfalen
+49-5423-474270
mit@begeisterung.de
www.begeisterung.de


ÜBER STRUPAT.KUNDENBEGEISTERUNG!

Deutschlands einzige Full-Service-Agentur für Kundenbegeisterung hat ein außergewöhnliches Trainingskonzept: Die mehrmalige, intensive Schulung der Mitarbeiter direkt an ihrem Arbeits¬platz. Das so genannte „Step-in-Company-Training" beginnt, nachdem alle Kundenkontaktsituationen eines Unternehmens überprüft und protokolliert wurden. Mindestens fünf Mal üben die Service-Trainer in bis zu dreistündigen Intervallen kundenfreundliche Verhaltensweisen mit den Mitarbeitern ein. Testkunden prüfen, ob das bereits Geübte im Alltag auch wirklich umgesetzt wird. Gleichzeitig werden die Führungskräfte des Unternehmens in Einzelgesprächen geschult. Sie lernen, ihre Mitarbeiter optimal zu motivieren, zu begeistern und erarbeiten eine dauerhafte Kundenbegeisterungsstrategie. Ist das Trainingsziel erreicht, erhalten die Mitarbeiter ein genau auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens abgestimmtes Service-Handbuch mit den neuen, verbindlichen Leitlinien zur Kundenorientierung.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag