richtig schön gmbh

Jetzt neu bei richtig schön kochen: Das Alessi- Sortiment rund um den kulinarischen Genuss.

(PM) , 09.07.2009 - Ab sofort können Alessi-Liebhaber die Vorteile des vielfältigen Alessi- Angebots auf www.richtig-schoen-kochen.de nutzen. Denn richtig schön kochen führt jetzt sämtliche Produkte von Alessi rund um die Themen Kochen, Essen, Trinken und Dekorieren.

Seit kurzem zählt das Lifestyle-Unternehmen richtig schön gmbh sämtliche Alessi-Produkte rund um den kulinarischen Genuss zu seinem Sortiment. Auf www.richtig-schoen-kochen.de finden Alessi-Liebhaber alles zu den Themen Küche, Tafel, Bar und Elektrogeräte in der ausgefallenen Alessi- Manier.

Das italienische Unternehmen Alessi kreiert und entwirft seit 1921 ein preisgekröntes Design-Objekt nach dem anderen und prägt durch seine ausgefallenen Ideen das gesamte italienische Design. Längst avancierten zahlreiche Alessi-Produkte zu wahren Kult-Objekten internationaler Beliebtheit, welche sich weiterhin durch ihre besondere Qualität auszeichnen.

„Gutes Design ist für die Ewigkeit", so der Gründer Alberto Alessi. Zu den erfolgreichsten Alessi-Serien zählen beispielsweise die Anna G. Korkenzieher und Pfeffermühlen, oder die klassische Drahtkorb-Serie „826“ aus dem Jahre 1976. Als die populärsten Produkte sind unter anderem der „Kettle“ Wasserkessel mit seiner charakteristischen Vogelpfeife, oder die mehrfach prämierte „Juicy“ Zitronenpresse, zu nennen. Hochkarätige Designer wie Jasper Morrison, Michael Graves, Philippe Starck, Marianne Brandt und Richard Snapper sind an den Alessi-Innovationen beteiligt, von denen auch einige zu den begehrten Bauhaus-Klassikern zählen.

Von den frühesten Alessi-Produkten über die großen Alessi-Klassiker bis hin zu bisher unbekannten Produkten, führt richtig schön kochen alles, was des Koches- und des Genießers Herz begehrt. Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck, Gläser- Serien, Tabletts, Servierplatten, Körbe, Schüsseln, Bar- und Weinzubehör, Kaffee- und Teeprodukte, Elektrogeräte und vieles mehr. Richtig schön kochen bietet seinen Kunden außerdem ausführliche Zusatzinformationen zu den einzelnen Produkten des Alessi-Sortiments.

Menschen mit Sinn für Außergewöhnliches und der Lust an einzigartigem Design finden ab sofort über 1000 Alessi-Artikel im erweiterten Sortiment von www.richtig-schoen-kochen.de.

Pressekontakt:

Iris Fuest
(0)40 30 99 48 – 14
presse@richtig-schoen-kochen.de
www.richtig-schoen-kochen.de

Ehrenbergstrasse 59
22767 Hamburg

Die richtig schön gmbh mit Sitz in Hamburg betreibt den Onlineshop www.richtig-schoen-kochen.de. Richtig schön kochen ist die kulinarische Lifestyle-Welt für Menschen mit Sinn für gutes Design, hervorragende Qualität und praktische Funktionalität. Der Onlineshop hat hochwertige Marken im Angebot wie eva solo, iittala, mono, Güde Messer, Le Creuset, Kahla Porzellan, stelton, Peugeot Mühlen, u.v.m.

Bei richtig schön kochen findet man viele schöne Dinge für ein „richtig schönes Koch- und Genusserlebnis“. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf die persönliche und fachkundige Beratung und Betreuung der Kunden des Onlineshops. Diese werden per Mail und telefonisch individuell beraten.
Iris Fuest
Ehrenbergstraße 59