Mit dem erfahrenen Direktwerber Jens Wark verstärkt nun ein Branchenkenner mit ausgesprochener Vertriebserfahrung in Haushaltswerbung und Mediaplanung die Spezialisten für unadressierte Haushaltswerbung und Prospektverteilung.
(PM) Holzgerlingen, 10.01.2012 - Als Key Account Manager soll Wark, langjährig in der Direktwerbung aktiv, zukünftig die Zusammenarbeit und den Ausbau der nationalen und internationalen Großkunden übernehmen.
Jens Wark war vor dem Schritt zu Prospektservice Deutschland über 15 Jahre in leitenden Positionen bei Direktwerbern wie TNT Post oder Medienservice Deutschland. Bei Großkunden und in der Branche ist er besonders durch sein kundenorientiertes Engagement bekannt und geschätzt. Geschäftsführer Matthias Pordzik schaut optimistisch in die Zukunft: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Wark und wünsche ihm schon heute einen guten Start und viel Erfolg!"
Prospektservice Deutschland rundet mit dieser starken Ergänzung als Konsequenz des nachhaltigen Wachstums sein Vertriebsteam im Bereich der unadressierten Mediaplanung ab. Mittels erfolgreicher Sonderwerbeformen und professionellen Geomarketingtools sowie den umfangreichen Selektivprodukten bietet Prospektservice Deutschland neben der klassischen Prospektverteilung ein gut aufgestelltes Portfolio für die nationale und internationale Vermarktung.