Jeff Green neuer Supporter für 7summits4help

Das weltweite Spendenprojekt 7summits4help hat die erste Unterstützung gewonnen. Das Outdoor-Label Jeff Green aus Varel sponsort Nicolas Scheidtweiler mit Bekleidung bei seinen Vorhaben.
(PM) Varel, 29.10.2016 - „Ich freue mich darüber, den ersten Sponsor für 7summits4help gewonnen zu haben. Es ist Partner, der mit seinen sozialen Standards zu diesem karitativen Projekt für die German Doctors passt. Daneben hat mich die Qualität der Produkte überzeugt“, so Initiator Nicolas Scheidtweiler.

Matthias Warns, Geschäftsführer von Jeff Green, betont: „7summits4help ist ein Projekt, das wir vorbehaltlos unterstützen. Das Engagement für die German Doctors passt zu unseren Ansprüchen, an den Produktionsstandorten die Lebensbedingungen zu verbessern.“

Über Jeff Green

Die JG Jeff Green Vertriebs GmbH mit Sitz in Varel vertreibt hochwertige Outdoor-Bekleidung. Sie setzt dabei auf die Faktoren Multifunktion, bester Qualität und hohem Gebrauchswert. Die Jeff Green Produktion unterliegt dem internationalen Standard SA 8000:2001. Er verbietet u.a. Kinderarbeit und enthält klare Regeln für Arbeitszeiten, Entlohnung, sozialen Leistungen und Gesundheitsvorsorge. Weitere Informationen unter www.jeffgreen.com .
Herr Nicolas Scheidtweiler
H-H-Meier-Alle 72
+49-151-27506385
�BER 7SUMMITS4HELP