VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Jay Kay Event & Music
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

13.04.2011, 09:19
Jay Kay Event & Music

Die Frühlingssonne entzündet "Ein Feuerwerk in meinem Herzen"
Die Frühlingssonne entzündet "Ein Feuerwerk in meinem Herzen"
„Ein Feuerwerk in meinem Himmel“ sehe ich wenn ich an Songtexte von Angelika Martin denke. Sie sind so emotional und voll ehrlicher Gefühle Wie sie selbst so schön sagt: ...
zur Pressemitteilung
12.04.2011, 11:06
Jay Kay Event & Music

KATI Sommer zu Gast im "Gläsernen Studio" bei SWR 4
KATI Sommer zu Gast im "Gläsernen Studio" bei SWR 4
Wie auch schon im letzten Jahr wird KATI Sommer auch in diesem Jahr bei SWR4 - Kurpfalzradio zu Gast sein und wir hoffen das mit ihrer neuen heißen Single "Zieh mich ...
zur Pressemitteilung
05.04.2011, 09:22
Jay Kay Event & Music

Saarländerin singt "HABANERO"
Saarländerin singt "HABANERO"
Schon das saarländische Traumpaar Cindy & Bert sangen den Klassiker von Katharina Valente "Spiel noch einmal für mich Habanero" und nun singt ihn wieder eine ...
zur Pressemitteilung
24.03.2011, 10:01
Jay Kay Event & Music

BLUE POLEROS präsentieren neue Single "10 Uhr im Park"
BLUE POLEROS präsentieren neue Single "10 Uhr im Park"
Die BLUE POLEROS, eine burgenländische Formation, die auch Wurzeln in der Steiermark hat, haben sich in Österreich bereits als erfolgreiches Trio in der ...
zur Pressemitteilung
19.03.2011, 13:34
Jay Kay Event & Music

Der ohio eXpress fährt ein mit "Catchy, Catchy Groove"
Der ohio eXpress fährt ein mit "Catchy, Catchy Groove"
„Catchy, Catchy Groove“ - die neue Single CD ist der Bubblegum Vorbote zum kommenden ReMaster Hit-Album "Yummy, Yummy" mit Songs von 1970 bis 2011von dem neu formatierten ...
zur Pressemitteilung
14.03.2011, 10:51
Jay Kay Event & Music

"Um die ganze Welt" mit two4pop
"Um die ganze Welt" mit two4pop
two4pop und ihre 2. eigene Single "Um die ganze Welt", eine moderne Liebeserklärung zweier Liebenden die sich unendliches Vertrauen schenken. Das jugendliche Quartett aus ...
zur Pressemitteilung
12.03.2011, 14:33
Jay Kay Event & Music

"Zieh mich langsam aus" - Die NEUE Kati Sommer
"Zieh mich langsam aus" - Die NEUE Kati Sommer
Der neue Song, "Zieh mich langsam aus", ist da! Wer kann einer solch mutigen Auffordung einer so tollen Sängerin wiederstehen? ... Eine mutige Aufforderung präsentiert ...
zur Pressemitteilung
02.03.2011, 12:29
Jay Kay Event & Music

"Nach der Ebbe kommt die Flut"...bei wem nicht?
"Nach der Ebbe kommt die Flut"...bei wem nicht?
Anna JONES - "Nach der Ebbe kommt die Flut". Der Song ist wie die "helfende Hand" die wir alle mal brauchen wenn wir sprichwörtlich am Boden liegen. ... Vieles im ...
zur Pressemitteilung
22.02.2011, 21:36
Jay Kay Event & Music

Hundertwasser hatte einen "Regentag" und jetzt hat ihn...
Hundertwasser hatte einen "Regentag" und jetzt hat ihn...
Traumdenker – erst als DJ auf Privatparty und dann nahm er beim SongStar Music-Show-Casting in München teil, wo er JAY KAY Chef Jürgen Kerber kennenlernte. Das war der ...
zur Pressemitteilung
15.02.2011, 20:33
Jay Kay Event & Music

Der Jurist und die Musik - "Dieses Lied im Radio"
Der Jurist und die Musik - "Dieses Lied im Radio"
Tom Winter der hauptberufliche Jurist und seine neue Single „Dieses Lied im Radio“ ist da. Ein schöner eingängiger Song mit Tiefgang. Schön das Jürgen Kerber den ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG