Japan-Rundreisen 2010 unglaublich günstig

(PM) , 09.07.2009 - Japan-Rundreisen hatten lange Zeit den Ruf, für den normalen Geldbeutel viel zu teuer zu sein. Doch mittlerweile ist es gelungen, Gruppenreisen so optimal zu organisieren, dass sie auch preislich mit anderen asiatischen Destinationen wie China oder Vietnam konkurrieren können. An kulturellen Highlights und spektakulärer Natur herrscht sowieso kein Mangel, und nun ist auch der Preis kein Hindernis mehr für eine Japanreise. Der Reiseveranstalter ALL-ASIA touristic bietet im neuen Japan-Programm 2010 Pauschalreisen ab/bis Deutschland zu Preisen ab 1.799 Euro an.
Bei der 11-tägigen „Shogun“-Pauschalreise z. B. fliegen Sie ab verschiedenen deutschen Flughäfen mit Air France nach Paris und weiter nach Osaka. Nach der Ankunft auf dem Kansai International Airport werden Sie zu Ihrem Hotel in Kyoto gefahren, der ehemaligen Kaiserstadt mit ihrer Fülle an grandiosen Kulturgütern wie dem Goldenen Pavillion, dem Ryoanji-Tempel mit seinem berühmten Zen-Garten und dem Kiyomizu-Tempel hoch über der Stadt mit einem phantastischem Ausblick. Auf einer mehrtägigen Bustour Richtung Tokyo erleben Sie dann weitere Japan-Highlights: zunächst Nara, erste Hauptstadt Japans mit dem weltweit größten bronzenen Buddha in dem weltweit größten Holzgebäude, dann die reizvollen alten Städtchen der japanischen Alpen wie Takayama und Shirakawago und das Gebiet der „fünf Seen“ im Fuji-Hakone-Nationalpark. Bei gutem Wetter werden Sie auch den imposanten Fuji-san von seiner besten Seite erleben. Am 8. Reisetag erreichen Sie schließlich Tokyo, die pulsierende Metropole des Landes mit ihren unzähligen Facetten von Kaiserpalast und Meiji-Schrein bis zum höchsten Rathaus der Welt mit einer Aussichtsplattform auf über 200 m Höhe. Am letzten Tag erleben Sie noch die landschaftliche Schönheit des Nikko-Nationalparks, bevor Sie den Rückflug nach Deutschland antreten.
Im Preis der Gruppenreise ist der Linienflug ab Deutschland enthalten sowie Übernachtungen mit Frühstück in guten Mittelklasse-Hotels, alle Transporte und Transfers sowie Eintritts¬gelder und deutschsprachige Reiseleiter (meistens deutsche Japanologen oder andere langjährig mit dem Lande vertraute Experten). Weitere Japan-Angebote auf der Website des Veranstalters (www.all-asia.de).
Gert Notbohm
Siemensstr. 23