Jntsch Promotion

Janis Nikos - Schenk mir einen Sommermorgen

Zum richtigen Zeitpunkt, genau überlegt, wird nun dieser Titel "Schenk mir einen Sommermorgen" mit einem leidenschaftlichen Text und einer eingängigen Melodie veröffentlicht.
(PM) Kthen, 15.06.2011 - Wenn das Album schon "Leidenschaft" heit, dann erwartet man von einem "Mann des Sdens", von Janis Nikos, durchaus auch leidenschaftliche Titel. Nach "Melina", "Eis in meinem Herzen" und "Jamas" folgt nun, als vierte Singleauskopplung passend zur Jahreszeit, ein ganz besonderer Song mit "Schenk mir einen Sommermorgen".

Ein flotter, frhlicher Titel, der gute Laune macht. Vielleicht sogar zur Nachahmung inspiriert? Frhstck im Bett, an einem schnen Sommermorgen, viel Romantik, viel zrtliches Gefhl, davon trumen, ein Stck Himmel zu borgen, warum nicht.

Wer mag da noch an den Tag voller Arbeit denken der vor einem liegt. Und so gesehen kann dieser Titel den Start in den Tag erleichtern und manches geht dann viel besser von der Hand.

Zum richtigen Zeitpunkt, genau berlegt, wird nun dieser Titel "Schenk mir einen Sommermorgen" mit einem leidenschaftlichen Text und einer eingngigen Melodie verffentlicht.

Damit bleibt Janis Nikos seinem Stil treu und wird sicherlich an die Erfolge der vorhergehenden Single-Verffentlichungen, zum Beispiel in den Rundfunkhitparaden, anknpfen knnen.

Gemeinsam mit Franca Ferraro hat er diesen Titel geschrieben, der Text ist aus der Feder von Tobias Reitz, produziert wurde im eigenen Tonstudio von Janis Nikos.

Kali tichi, Janis Nikos!!!
Quelle: Trecolori Media

Weitere Informationen:
www.janisnikos.de
www.trecolori-media.com
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
Jntsch Promotion