VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Jäntsch Promotion
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

03.03.2014, 10:53
Jäntsch Promotion

Hoppe Reiter - „Western Polonaise"
Hoppe Reiter - „Western Polonaise"
Western mal anders. Bei dieser Polonaise grüßt selbst der Sheriff. Der Sheriff bittet um Mithilfe*: Gesucht wird Hoppe Reiter! ... Der Mann steht im dringenden Verdacht, ...
zur Pressemitteilung
03.03.2014, 10:51
Jäntsch Promotion

Nadine Fabielle - "Es war einmal"
Nadine Fabielle - "Es war einmal"
Jedes Kind liebt Märchen. Warum also nicht mal ein musikalischer Gruß von wunderbaren modernen Momenten ... Es war einmal ... So beginnen Märchen. Wer hörte sie nicht ...
zur Pressemitteilung
20.02.2014, 18:57
Jäntsch Promotion

Jay del Alma feat. Frank Zander - „Marlene"
Jay del Alma feat. Frank Zander - „Marlene"
Eine super Konstellation von zwei bekannten Interpreten, die einen Kulthit zur Karnevalszeit wieder aufleben lassen. ... Pünktlich zur Karnevals-Saison leistet auch Jay ...
zur Pressemitteilung
19.02.2014, 19:48
Jäntsch Promotion

Schlagerlegende Wolfgang Petry veröffentlicht am 21. Februar 2014 das Album "Einmal noch"
Schlagerlegende Wolfgang Petry veröffentlicht am 21. Februar 2014 das Album "Einmal noch"
"Einmal noch" - das neue Album von Wolfgang Petry beinhaltet seine größten Hits. ... Wolfgang Petry macht es „noch einmal"! Es ist vielleicht die Schlager-Sensationen ...
zur Pressemitteilung
18.02.2014, 13:39
Jäntsch Promotion

Bernhard Brink - Aus dem Leben gegriffen - das neue Album
Bernhard Brink - Aus dem Leben gegriffen - das neue Album
Diesmal hat Bernhard Brink ein wahres Meisterwerk abgeliefert. Viele Hits, die es in sich haben. ... Aus dem Leben gegriffen, ungeschminkt und ungeschliffen heißt es im ...
zur Pressemitteilung
18.02.2014, 13:37
Jäntsch Promotion

Die Super 40 – Vom Karneval zum Après Ski
Die Super 40 – Vom Karneval zum Après Ski
Auf dieser Doppel-CD ist die Karneval-und Partyszene voll in. ... Wer kennt sie nicht, die legendären Ariola-Kopplungen mit dem schrägen Vogel Willi, der stets die ...
zur Pressemitteilung
18.02.2014, 13:33
Jäntsch Promotion

"Leider Geil" - die neue Single von Frank Lukas
"Leider Geil" - die neue Single von Frank Lukas
Das neue Lied von Frank Lukas ist sehr vielversprechend. Wie schon der Name sagt, die ist "Leider Geil". ... Für alle, die auf mitreißende Nummern mit rockigem ...
zur Pressemitteilung
10.02.2014, 13:55
Jäntsch Promotion

Nicefield - Cuando calienta el sol
Nicefield - Cuando calienta el sol
Sie zaubern deutsch spanisches Flair in die Herzen ihrer Fans. Mit ihrer neuen Single versprechen sie nur eines - Sommer, Sonne, Strand und Urlaub. ... Sie sind ein ...
zur Pressemitteilung
10.02.2014, 13:52
Jäntsch Promotion

Frank Lars - erste Single „Mein Baby"
Frank Lars - erste Single „Mein Baby"
Frank Lars ist ein Allroundtalent. Er schreibt für viele Künstler die Hits. Nun präsentiert er sein Baby. ... Wenn es um tanzbaren deutschen Schlager geht, gehört der ...
zur Pressemitteilung
10.02.2014, 13:49
Jäntsch Promotion

Wolkenfrei - "Endlos verliebt" - Das Debüt-Album
Wolkenfrei -  "Endlos verliebt" - Das Debüt-Album
Sie besitzen viel Hitpotential. Wolkenfrei - dessen Name man sich merken sollte. Sie haben eine große Karriere vor sich. ... WOLKENFREI ist eine Band, von der man ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG