VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Shopmacher eCommerce GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Damenmode aus Österreich im neuen Online-Gewand: JONES Online Store erfährt Refactoring durch Shopmacher

(PM) Wien/ Gescher, 22.05.2018 - Nach einem Refactoring durch die eCommerce-Spezialisten von Shopmacher aus dem westfälischen Gescher erstrahlt der Online Store des österreichischen Damenmodehändlers JONES im neuen Gewand. Sowohl im Front- als auch im Backend wurde die Plattform von den Shopmachern optimiert.

Jones-fashion.com nun noch wertiger, performanter und mobil optimiert

Im Ergebnis ist sie nun im Frontend noch wertiger und moderner als zuvor, im Backend performanter, vollständig mobil optimiert und durch das CommerceCockpit, einer von Shopmacher entwickelten SaaS-Lösung, mit der Redakteure auf Anwenderseite große Teile der Plattform ohne umfassende technische Kenntnisse in Eigenregie editieren können, auch deutlich leichter verwaltbar.

Premiumgedanke in die Online-Welt transportiert

„Mit unserer von den Shopmachern weiterentwickelten eCommerce-Plattform haben wir den Premiumgedanken, den wir seit jeher in unseren derzeit 39 eigenen stationären Stores leben, auch in die Online-Welt transportiert“, sagt Gabor Rose, der das Modelabel JONES gemeinsam mit Doris Rose in der zweiten Generation als Geschäftsführer leitet. JONES (www.jones-fashion.com) ist ein echtes „Family Business“ und eine österreichische Erfolgsgeschichte. Neben den 39 eigenen Stores ist das Unternehmen Franchisegeber von 27 JONES Stores in Österreich und Europa und in über 100 Standorten im gehobenen Fachhandel präsent.

„Wir bieten unseren Kunden mit rund 20 Trendthemen jährlich eine breite Auswahl, wobei die individuellen Themen aufeinander aufgebaut und kombinierbar sind“, erläutert Gabor Rose. „Daher ist die unkomplizierte Verwaltbarkeit der Plattform in Eigenregie für uns sehr wertvoll.“

Nach dem jetzt erfolgten Plattform-Refactoring werden die Shopmacher (www.shopmacher.de) JONES fortlaufend weiter beraten. Im Rahmen des Shopmacher-Modells der kontinuierlichen Shopverbesserung werden dann auf Basis regelmäßiger Erfolgsmessungen die aktuell jeweils erforderlichen Anpassungen am Shop vorgenommen werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Shopmacher eCommerce GmbH & Co. KG
Herr Frank Zimmermann
Am Campus 5
48712 Gescher
+49-2056-5997925
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SHOPMACHER

Shopmacher ist Spezialist für Enterprise eCommerce-Plattformen. In den vergangenen zehn Jahren ist das Unternehmen mit Sitz in Gescher aus der münsterländischen Provinz heraus zu einem der Top-15-eCommerce-Unternehmen in Deutschland ...
PRESSEFACH
Shopmacher eCommerce GmbH & Co. KG
Am Campus 5
48712 Gescher
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG