Jntsch Promotion

JEEEN - Ich dreh mich

Jeeen – Clubsound meats Pop Schlager!
(PM) Kthen, 02.06.2010 - Jeeen – Clubsound meats Pop Schlager!

Mit der Verffentlichung ihrer ersten Maxi mischt Jeeen zur Zeit bundesweit die Clubs und Tanzpalste der Republik gewaltig auf und visiert auf allen Ebenen die deutschen Charts an. Hierbei betont sie allerdings ganz gezielt, das Sie offen lassen mchte auf welchem Gebiet sich der Song letztlich am besten etablieren wird!

„Der Hrer entscheidet" – so Producer Dirk Prior!

Schlager? Dance? House oder Pop, mit „Ich dreh mich" mchte Jeeen nach eigener Aussage in keine musikalische Schublade gesteckt werden! „Der Song ist tanzbar, tiefsinnig und auch zum feiern geeignet!" so Jeeen.

Und auch die Branche blickt mit groem Interesse auf die sympathische Klnerin die mit seichten Clubsounds und Schlagerlastigen Texten dabei ist eine neue musikalische Richtung zu kreieren. „Eine zweite neue deutsche Welle ist schon lngst ber uns hineingebrochen" betont Jeeen wenn man Sie auf ihre deutschen Texte, und den Grund auf Deutsch zu singen anspricht.

Auf der nun erscheinenden ersten Maxi werden neben der Radio Version die auch im Musikvideo zu hren ist zwei gelungene Remixe nebst Dance Cut zu hren sein!

Das ganze gibt es fr die Fans dann ab dem 04.06.2010 berall als Download! (Musicload,MP3.de,iTunes usw.)
Quelle: Pulsschlag Music

Weitere Informationen:
Website: www.jeeen.de
Label: www.pulsschlag-music.de

Kontakt:
Pulsschlag Music
Weinberg 66
52399 Merzenich
www.pulsschlag-music.de
kontakt@pulsschlag-music.de
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch