Pressemitteilung, 08.04.2015 - 16:53 Uhr
Perspektive Mittelstand
JEANS FRITZ startet Imagekampagne
public:news und JEANS FRITZ setzen ihre seit mehreren Jahren bestehende Zusammenarbeit erfolgreich fort und erweitern die klassische Pressearbeit erstmals mit einer Imagekampagne:
(PM) Hamburg, 08.04.2015 - Unter dem Motto „Enjoy your Style“ kombiniert die Hamburger Kommunikationsagentur Anzeigenschaltungen in ausgewählten Modetiteln mit Events, Medienkooperationen und Blogger Relations. Die Kampagne unterstützt den Markenauftritt von JEANS FRITZ: Ein neues, hochwertiges Filialkonzept und moderne Kollektionen sorgten in den vergangenen Jahren für ein neues Erscheinungsbild. Mit der aktuellen PR-Kampagne transportiert public:news dieses neue Image nun auch verstärkt in die Medien.JEANS FRITZ ist einer der größten Anbieter für Jeans und Casualwear in Deutschland und lockt in seinen über 270 Filialen mit moderner Wohlfühlatmosphäre. Neben einer ausgesprochen guten Qualität und Verarbeitung legt JEANS FRITZ Wert auf eine optimale Kundenbetreuung sowie eine attraktive Preisgestaltung.


ANLAGEN

JEANS FRITZ startet Imagekampagne mit public:news (PDF, 892,47 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

public:news GmbH
Frau Maren Schuchmann

+49-40-86688823
schuchmann@publicnews.de


ÜBER PUBLIC:NEWS

public:news, vor 17 Jahren von Gerald Gebhardt im Herzen der Medienstadt Hamburg gegründet, ist eine Agentur für Kommunikationsberatung mit den Schwerpunkten Marken- und Unternehmenskommunikation. Mit 15 Mitarbeitern betreut die Agentur Kunden wie JEANS FRITZ, die Holi Concept GmbH, Seeberger, myTime.de, Bünting Tee, die Stadt Hamburg sowie die Bundesagentur für Arbeit.