Mr. Milli

Ist Ihr Getränkeangebot auch ohne Saft und Kraft?

(PM) Suhl, 10.08.2010 - Suchen Sie für Ihre Events und Veranstaltungen noch nach einem Produkt, das Ihnen Ihre Gäste aus der Hand reißen werden? Etwas, das alle Altersklassen gleichermaßen ansprechen kann und Ihnen eine optimale Gewinnspanne bietet? Ein Produkt, das Kombinationsmöglichkeiten noch und noch bietet und nie langweilig wird?

Dann sollten Sie sich auf alle Fälle mit der Anschaffung eines Slush Ice Bereiters beschäftigen. Dieses Gerät, das aus einer Art Saft, dem Slush Ice Grundstoff, verschiedene Geschmacks- und Farbrichtungen herstellt, die alle eines gemein haben: sie sind das „Saftgetränk“ in Schneeform! Einzigartig erfrischend wie Eis, fruchtig und lecker wie „Saft“.

Und das Beste daran: Sie sind einzigartig in ihrer Kombinierbarkeit und damit immer wieder neu! Durch die schneeartige Beschaffenheit können Sie mehrere verschiedenfarbige Geschmacksrichtungen übereinander schichten und damit dem Getränk tolle farbige und geschmackliche Effekte verleihen, die Ihre Kunden dann entweder löffeln, oder wie einen Saft mit dem Halm schlürfen können.

Natürlich können Sie mit dem Slush Ice Bereiter auch Shakes auf Milchbasis und die herrlichsten Cocktails herstellen, ganz ohne Mühe und super schnell. Wählen Sie dafür entweder aus dem großen Angebot der Cocktail-Varianten direkt aus, oder mischen Sie aus den fruchtigen Saft-Sorten eine Basis, die Sie direkt im Zubereitungs-Behälter mit dem entsprechenden Alkohol mixen und dann nur noch abzapfen müssen.

Ganz neue „Saft-“ und Cocktail-Kreationen erstellen Sie, wenn Sie klassische Rezepte untereinander mixen, indem Sie sie übereinander schichten. Hierdurch bilden sich schöne Farb- und Geschmacksstufen, die sich im Laufe der Zeit mit einander vermischen.

Füllen Sie zum Beispiel einen Erdbeer Daiquiri über einen Pfirsich Daiquiri, um Ihre Gäste zu verwöhnen. Oder präsentieren Sie eine leckere, klassische Margarita mit Salzrand. Der Trick hierbei ist, dass das Glas zuerst in Zitronensaft und danach in Salz getaucht wird. Und die Margarita selbst läuft eisgekühlt und verführerisch, fix und fertig aus dem Slush Ice Bereiter.
Mit der typischen, köstlichen Curaçao-Note und einer Limette am Glasrand ist dieser Cocktail beliebt als Aperitif, oder einfach auch so, mal zwischendurch.

Oder kreieren Sie selbst: zum Beispiel ein „Sundown over the sea“: dazu bildet der blaue Traubensaft in Form von Slush Ice die Basis, das Meer quasi, darauf die untergehende Sonne, als orangefarbener Maracuja Slush und darüber die letzten hellen Sonnenstrahlen, bei denen die Ananas den Ton angibt. Wenn Sie möchten, können Sie natürlich den entsprechenden Slush-Schichten im Vorhinein noch einen entsprechenden Alkohol zugeben, der Traube einen neutralen Wodka, der Maracuja-Slush-Schicht einen Schuss Pfirsichlikör und der Ananas natürlich einen Batida de Coco.
Herr Tobias Melle
Am Gesetz 2
98528 Suhl
+49-3681-354707