Invitel GmbH

Invitel Unternehmensgruppe eröffnet in Essen einen weiteren Simon & Focken ServiceCenter Standort

(PM) Braunschweig/ Helmstedt, 19.07.2014 - Nachdem gerade mal vor einem Monat das letzte Simon & Focken Unternehmen in Leipzig offiziell gestartet ist, eröffnet die Invitel Unternehmensgruppe bereits ein weiteres ServiceCenter am Standort Essen: die Simon & Focken Essen GmbH. Sie ist aus der bereits bestehenden Invitel SupportUnit hervorgegangen und eine Folge des konsequenten Umbaues der Unternehmensstruktur auf Basis einer zwei Marken Strategie. Denn am Standort arbeitet bereits erfolgreich eine Invitel ServiceUnit GmbH. So kann die Unternehmensgruppe nun auch in Essen auf die Synergien des Swinging Company Konzeptes zurückgreifen.

Das Swinging Company Konzept garantiert u.a. den Mitarbeitern der Unternehmensgruppe eine ganzjährige Beschäftigung unabhängig von branchenspezifisch saisonalen Schwankungen. Durch diese konsequente Standortpolitik betreibt die Invitel Unternehmensgruppe nachhaltige Zukunftssicherung.

Frau Christiane Semrau
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing & PR Manager
Büddenstedter Weg 1
38350 Helmstedt
+49-173-3092693
�BER SIMON & FOCKEN

Das 1994 in Braunschweig gegründete Unternehmen zählt heute zu den Top 30 der größten Call Center in Deutschland. Simon & Focken betreut u.a. führende Unternehmen der Telekommunikations-, Banken- und Versicherungsbranche.
Büddenstedter Weg 1
38350 Helmstedt