Pressemitteilung, 17.08.2009 - 08:56 Uhr
Perspektive Mittelstand
IntraWorlds Forum 2009: Einladung zur Social Community Fachkonferenz nach München
Der Social Community Spezialist IntraWorlds lädt Sie am 01. Oktober 2009 herzlich zum IntraWorlds Forum 2009 nach München ein.
(PM) München, 17.08.2009 - Im Rahmen des IntraWorlds Forums 2009 stellen ausgewählte Fachreferenten anhand eigener Erfahrungen die wachsende Bedeutung von Social Communities und Social Media für erfolgreiches Relationship Management in ihrer täglichen Arbeit vor. Die Konferenz bietet Besuchern drei parallele Foren, um sich mit Referenten und anderen Teilnehmern gezielt fachbezogen austauschen zu können:•IntraWorlds Talent Relationship Management Forum: Wie Sie Social Networking für Ihren Recruitingerfolg nutzen •IntraWorlds Customer Relationship Management Forum: Interaktive Kundencommunities für Ihren bleibenden Wettbewerbsvorsprung•IntraWorlds Member Relationship Management Forum: Von der Mitgliederdatenbank zur MitgliedercommunityDer Veranstaltungsort ist das Literaturhaus im Herzen Münchens, der Ausklang findet auf Einladung von IntraWorlds auf dem Münchner Oktoberfest statt. Detaillierte Informationen zum Programm sowie das Anmeldeformular (Anmeldung bitte bis zum 18. September 2009 per Fax an 089-2000 412 80) finden Sie nachfolgend zum Download:•IntraWorlds Talent Relationship Management Forum für Recruiting- und Personalverantwortliche: Download Programm und Anmeldung: tinyurl.com/iwtrmf09•IntraWorlds Customer Relationship Management Forum für Marketing- und Vertriebsverantwortliche:Download Programm und Anmeldung: tinyurl.com/iwcrmf09•IntraWorlds Member Relationship Management Forum für Verantwortliche in der Mitgliederverwaltung:Download Programm und Anmeldung: tinyurl.com/iwmrmf09


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

IntraWorlds GmbH
Herr Jens Bender
Balanstr. 73
81541 München
+49-89-200041212
pr@intraworlds.com
www.intraworlds.de


ÜBER INTRAWORLDS GMBH

Die IntraWorlds GmbH - mit Sitz in München - ist spezialisierter Anbieter von sozialer Software. Organisationen können mit den internetbasierten Community-Plattformen von IntraWorlds die Beziehungen zu ihren Mitgliedern und Anhängern ausbauen und stärken. Die einzigartige Kombination von intuitiv bedienbaren Networking-Funktionalitäten und Customer Relationship Management ist das Kerncharakteristikum unserer Plattformen. Seit 2001 werden die IntraWorlds-Produkte in enger Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt, um ihre Arbeitsprozesse zu unterstützen und zu vereinfachen. Die Produktpalette von IntraWorlds umfasst nun maßgeschneiderte Online-Plattformen für Unternehmen, Verlage, Vereine und Verbände, sowie Bildungseinrichtungen und kulturelle Organisationen. Über 90 renommierte Kunden betreiben aktuell Networking-Plattformen auf Basis der IntraWorlds-Technologie. IntraWorlds versteht sich jedoch als weitaus mehr als ein Software-Anbieter: Das Unternehmen unterstützt und berät seine Kunden im Auf- und Ausbau ihres sozialen Online-Netzwerkes. Außerdem bietet IntraWorlds Schulungen direkt vor Ort, kontinuierlichen Support durch kompetente Ansprechpartner und Workshops zur optimalen Nutzung seiner Software an.