VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Media Innovation GmbH
Pressemitteilung

Interview mit Stefan Berns: Twitter Marketing – aber richtig

(PM) Berlin, 09.08.2010 - 9. August 2010. ber 2,5 Millionen Twitter-Accounts gibt es in Deutschland – ein Groteil davon wird nicht aktiv gepflegt. Viele private User nutzen den Microbloggingdienst vor allem, um Informationen zu empfangen. Hier liegt die Chance fr Unternehmen, sich eben diesen Nutzern zu prsentieren. Wie das bestmglich gelingen kann verrt Twitter Marketing Experte Stefan Berns im Interview mit dem marketingshop blog unter blog.marketingshop.de/category/experten-interviews .

Stefan Berns ist Geschftsfhrer der @TwittCoach & Consulting und Autor des Buch-Bestsellers "Der Twitter-Faktor". Mit seinem Unternehmen bert er vor allem kleinere Firmen und Freiberufler beim Einsatz von Twitter Marketing. Zudem gibt Berns sein Wissen in Form von Coachings, Social Media-Strategieberatungen, in Webinaren, Workshops und Vortrgen weiter.

Goldene Regeln des Twitter Marketing

Hat Twitter Marketing fr mein Unternehmen berhaupt Sinn? Das ist die erste Frage, die sich jeder Marketing-Verantwortliche oder Selbstndige stellen sollte, bevor er einen Twitter Account anlegt. Stefan Berns gibt im Interview Hinweise darauf, wie jedes Unternehmen auf diese Frage eine Antwort finden kann.

Der Account ist angelegt – und was nun? Auch darauf gibt Berns Antworten und offenbart seine drei goldenen Regeln fr Twitter Marketing. Von der Gestaltung des Profils bis zur Bekanntmachung des Accounts skizzieren die Regeln die wichtigsten Schritte zu erfolgreichem Twitter Marketing. Was die Tipps beinhalten gibt es nachzulesen im Interview unter blog.marketingshop.de/category/experten-interviews .

Der marketingshop blog informiert seine Leser mit tglich neuen Beitrgen ber Trends im Marketing, Methoden zur Neukundengewinnung und alles, was sonst noch fr Marketer relevant ist. Im Fokus der Blogbeitrge stehen praktische Tools und Tipps von erfahrenen Marketing-Profis. In einer Interview-Serie lsst der Blog fhrende Experten zu diversen Marketing-Themen zu Wort kommen und fragt prominente Unternehmen nach ihren Marketing-Erfolgsrezepten.
PRESSEKONTAKT
Media Innovation GmbH
Frau M.A. Regina Deckart
Auguststr. 75
10117 Berlin
+49-30-20215130
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MARKETINGSHOP.DE

marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Media Innovation GmbH
Auguststr. 75
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG