Pressemitteilung, 06.07.2010 - 11:49 Uhr
Perspektive Mittelstand
Interview Email Marketing: Die Zukunft ist sozial
Berlin, 6. Juli 2010. Email Marketing gehört zu den beliebtesten und effektivsten Werbeformen im Online Marketing – auch und gerade in den letzten Jahren, in denen sich die Online Kommunikation zu weiten Teilen in sozialen Netzwerken abspielt.
(PM) Berlin, 06.07.2010 - Wie Email Marketing von Social Media profitieren kann, ist eines der Themen, zu denen Email Marketing Experte Nico Zorn im Interview mit dem marketingshop blog Stellung nimmt. Nachzulesen ist dies unter blog.marketingshop.de . Nico Zorn ist Partner bei der saphiron GmbH – management & technology consultants. Saphiron unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung von online-basierten Geschäftsmodellen und Strategien. Zu den Kunden der Bonner Unternehmensberatung gehören Verlage, Online-Versandhändler, Industrieunternehmen und Beteiligungsgesellschaften. Zorn ist seit vielen Jahren als Referent und Dozent zu Online Marketing Themen aktiv und Autor zahlreicher Fachartikel. Am neu erschienenen „Erfolgsratgeber Neukundengewinnung“ ist er als Gastautor beteiligt.Trend: Videos im Email MarketingSocial Media ist nicht das einzige Trendthema, zu dem Zorn sich im Interview mit dem marketingshop blog äußert. Auch die Integration von Videos in Email Marketing Kampagnen spricht er als eine der zukunftsweisenden Maßnahmen in seiner Spezialdisziplin an. Für das ewige Email Problem Spam ist laut Zorn zwar keine befriediegende Dauerlösung in Sicht, er nennt aber sinnvolle Ansätze und gibt Tipps, wie Email Marketer verhindern können, dass ihre Botschaften im Spamfilter landen.Das Interview gibt es nachzulesen unter blog.marketingshop.de/category/experten-interviews/ .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Media Innovation GmbH
Frau M.A. Regina Deckart
Auguststr. 75
10117 Berlin
+49-30-20215130
regina.deckart@media-innovation.de
www.marketingshop.de


ÜBER MARKETINGSHOP.DE

marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.