VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SoQuero GmbH
Pressemitteilung

Intershop ist zertifizierter Partner des Yahoo! Search Marketing Paid Inclusion Programms

(PM) , 29.10.2007 - Yahoo! Search Marketing hat Intershop ab sofort als einen der wenigen weltweiten Partner fr sein Search Submit Pro (SSP) Programm zertifiziert.

Durch die Partnerschaft knnen Intershop-Kunden ab sofort Inhalte von Webseiten und Produktdatenbanken direkt ber die Intershop Feed Engine im Index der Yahoo!-Suche platzieren. Vorteil dieses Online-Marketing-Instruments ist die schnelle Aufnahme von Webseiten im Suchindex innerhalb von 48 Stunden und deren tgliche Aktualisierung. Dies ist gerade fr Online-Shops und Webseiten mit dynamischem Inhalt wichtig.

Das Online-Marketing-Team von Intershop bietet alle dafr notwendigen Dienstleistungen an: von der Feed-Erstellung ber die Erfolgskontrolle bis zu Optimierungen. Damit ist Intershop einer der wenigen Online–Marketing-Dienstleister, der die Anforderungen fr das SSP-Zertifikat von Yahoo! Search Marketing erfllt und seinen Kunden ganzheitliches Management von Datenfeeds anbieten kann.

„Wir freuen uns sehr, dass wir einer der wenigen Partner sind, der die Anforderungen fr das SSP-Zertifikat von Yahoo! Search Marketing erfllt. So knnen wir unseren Kunden ein weiteres effizientes Instrument im Suchmaschinenmarketing zur qualifizierten Traffic- und Umsatzsteigerung anbieten und unser Performance-Marketing-Angebot abrunden.“ sagt Lars Rabe, Vice President Online Marketing bei Intershop.

Informationen zum Unternehmen
Intershop Communications AG (Prime Standard: ISH2) ist seit 15 Jahren ein fhrender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lsungen. Das Unternehmen bietet mit Enfinity Suite 6 eine leistungsstarke Standardsoftware fr den Vertrieb ber das Internet, alle zugehrigen Dienstleistungen sowie umfassende Online-Marketing-Services an. Darber hinaus bernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschlielich Fulfillment. Weltweit setzen ber 300 groe und mittelstndische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zhlen u. a. BMW, Bosch, DER Deutsches Reisebro, Otto, Tchibo, Deutsche Telekom und Quelle.

Diese Mitteilung enthlt Aussagen ber zuknftige Ereignisse bzw. die zuknftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatschlichen Ereignisse und Ergebnisse knnen von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen fhren knnen, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschftsttigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umstzen und Kosten sowie die mglichen Schwankungen von Umstzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhngigkeit von einzelnen groen Kundenauftrgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mgliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezglich der Freistellung gegenwrtig verfgungsbeschrnkter liquider Mittel.

Intershop-Pressekontakt:
Dr. Ute Danz, Unternehmenssprecherin
Tel: +49.3641.50-1000, pr@intershop.de, www.intershop.de/news

Online-Marketing-Kontakt:
Lars Rabe, VP Online Marketing
Tel: +49.69.254.949-0
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
SoQuero GmbH
Ludwigstr. 31
60327 Frankfurt am Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG