VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Intershop Communications AG
Pressemitteilung

Intershop 7 ist Messehighlight der CeBIT

Intershop mit umfassendem Informationsprogramm und Vorträgen auf der CeBIT vertreten ++ Schon vor dem offiziellen Launch positives Feedback durch Early Adopters ++ Neue E-Commerce-Plattform mit über 1.500 innovativen Features
(PM) Hannover, 05.03.2012 - Intershop stellt auf der CeBIT seine neue Cross-Channel-Software Intershop 7 vor. Sie wurde bereits als Station der CeBIT Highlight-Tour ausgewählt, auf der am 4. März, kurz vor dem offiziellen Messestart, Medienvertretern Messehöhepunkte der diesjährigen CeBIT vorgestellt wurden.

Die neue Intershop-Software bietet Shop-Managern höchste Flexibilität und mit mehr als 1.500 neuen Features volle Kontrolle über ihr Online-Geschäft, um auf die sich ständig verändernden Anforderungen der Kunden zu reagieren. So können Shop-Oberflächen ohne Programmieraufwand einfach aufgesetzt und weiterentwickelt werden. Integriertes A/B-Testing erlaubt eine eindeutige Analyse der Kundenvorlieben bezüglich Seitenlayout, Promotions oder anderer Elemente. Eine hocheffiziente Kampagnen-Funktion bietet zahlreiche Möglichkeiten für die Kundenansprache und Werbeaktionen.

Teilnehmer des Early-Adopter-Programms äußerten sich sehr positiv über das neue Intershop-Produkt. Im Rahmen des internationalen Partnertages, den Intershop auf der CeBIT veranstaltet, werden die ersten Projekte der Intershop Partner-Community vorgestellt. Auch für Intershop-Kunden wird es eine auf ihre Interessen zugeschnittene Veranstaltung auf der Messe geben. Darin werden kommende Marktrends für den Online-Handel aufgezeigt sowie die Optionen, die ihnen die neue E-Commerce-Plattform für ihre ambitionierten Multi-Channel-Konzepte bietet, präsentiert. Fachbesucher können sich am CeBIT-Stand in Halle 6 / Stand J14 bei detaillierten Produktdemonstrationen und täglich zur vollen Stunde stattfindenden Intershop-7-Präsentationen von den revolutionären Funktionalitäten der neuen Shop-Software überzeugen. Zudem erläutern Intershop-Vertreter das zugrundeliegende innovative Konzept und neue Shopping-Trends in verschiedenen weiteren CeBIT-Veranstaltungen.

Intershop-Vorstand Henry Göttler: „Mobile Commerce, Social Commerce, E-Commerce - das alles ist Commerce. Der Trend geht deutlich zum echten Cross-Channel-Vertrieb, der dem Konsumenten die Möglichkeit bietet, sich an unterschiedlichen Touchpoints über Produkte zu informieren oder sie zu kaufen. Erfolgreiche Shop-Manager bieten ihren Kunden zu jeder Zeit an jedem Ort treffsicher das richtige Produkt zum optimalen Preis in der bestmöglichen Ansprache. Das ermöglicht Intershop 7!"

Neben täglichen Informationsveranstaltungen zur neuen Software-Version am Intershop-Stand (Halle 6 / Stand J14) ist Intershop auf der CeBIT mit folgenden Vorträgen vertreten:

Henry Göttler
06.03.2012, 10:10 | Webciety – Halle 6
Zukunft des Web Business – Paneldiscussion

Klaus Skripalle
06.03.2012, 14:10 | Webciety – Halle 6
Realtime Commerce – Paneldiscussion

Andras Limperger
07.03.2012, 10:30 | eCommerce Forum – Halle 6
Trends im Online-Handel

Alexander Neuhausen
08.03.2012, 14:10 | eCommerce Forum – Halle 6
Multi-Channel Commerce

Henry Göttler
09.03.2012, 10:00-15:15
CeBIT Global Conferences – Convention Center
What´s next in Tech?

Alexander Neuhausen
09.03.2012, 16:10 | Webciety – Halle 6
SoLoMo Commerce – Paneldiscussion
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Intershop Communications AG
Frau Heide Rausch
Intershop Tower
07740 Jena
+49-3641-501000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER INTERSHOP

Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen bietet leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Intershop Communications AG
Intershop Tower
07740 Jena
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG