MOVILUTION MEDIA GmbH & Co.KG

MOVILUTION MEDIA stellt mit syonic SRL die gemeinsame Corporate-TV-Plattform auf der CeBIT 2008 vor

(PM) , 26.02.2008 - 26.02.2008 - Augsburg

Das Augsburger Unternehmen MOVILUTION MEDIA (www.movilutionmedia.de) mit seiner
Internet-TV-Plattform TV24Media hat am 29. Januar 2008 eine Kooperation mit dem rumänischen IT-Systemhaus syonic SRL (www.syonic.eu) abgeschlossen.

Beide Partner werden in Halle 4 auf dem Stand A54 der syonic SRL auf der CeBIT 2008, der weltweit größten Messe für digitale Lösungen der Informations- und Kommunikationstechnik, erstmals ihre gemeinsame Corporate-TV-Plattform der Öffentlichkeit vorstellen.

Im Rahmen von Kundenprojekten wird MOVILUTION MEDIA außerdem das besondere Ambiente der Messe in Impressionen festhalten, einige hochkarätige Fachvorträge aufnehmen und Interviews mit Ausstellern durchführen. Alle Beiträge werden anschließend auf der Sendeplattform TV24Media (www.TV24Media.com) ausgestrahlt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu den Unternehmen:
MOVILUTION MEDIA mit Sitz in Augsburg ist als Dienstleister in den Bereichen Business-Internet-TV und
Wissensbasierte Systeme sowie als Betreiber von Internet-TV-Sendern aktiv. Via der Senderplattform
TV24Media.com und integrierten TV-Sendern werden Fach- und Führungskräften aktuelle und qualitativ
hochwertige Business-Inhalte (Info- und Edutainment) – von IT über Finanzen und Recht bis hin zu Marketing
und Management – angeboten. Unternehmen können sich ihrer Zielgruppe ohne Streuverluste präsentieren –
vom reinen Video bis hin zu Corporate-TV.
Näheres zu MOVILUTION MEDIA, TV24Media und realisierten Projekten finden Sie unter www.TV24Media.com.

Syonic SRL mit Sitz in Timisoara, Rumänien, ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen. Deutsche Qualität,
Partnerschaft und Vertraulichkeit bezeichnen das Unternehmen syonic. Die Kernkompetenzen reichen von der
Softwareentwicklung über die Datenerfassung bis zu umfangreichen Aufgaben der Migration und des Reengineerings bestehender Systeme und Anwendungen. Syonic ist in den Branchen Gesundheitswesen, Banken,
Automobilhersteller, Energieversorger und Immobilienwirtschaft aktiv.
Näheres zu syonic und realisierten Projekten finden Sie unter www.syonic.eu.
Pressekontakt:
MOVILUTION MEDIA GmbH & Co. KG