VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management
Pressemitteilung

Franchise für Executives, Manager, Berater & Existenzgründer

(PM) , 09.08.2006 - Top-Manager, Executives, Fhrungskrfte, Consultants sowie qualifizierte, erfahrene Quereinsteiger mit breiter Branchenerfahrung suchen vermehrt nach Mglichkeiten, eine eigene Existenz mit gesichertem Einkommen aufzubauen. Bisher gab es fr Top-Manager und Executives kaum geeignete Mglichkeiten, als Franchisenehmer und Franchise-Partner eine herausfordernde Existenz mit geringem Risiko aufzubauen. Das WSI Franchise-System, heute bereits die Nr.1 Internet-Franchise der Welt, stellt eine echte Herausforderung fr erfahrene Fhrungskrfte, Manager, Executives und Consultants dar. Angesprochen sind aber auch insbesondere qualifizierte Quereinsteiger mit Branchen- und Management-Erfahrung. Im Vordergrund steht das systematische, betriebswirtschaftliche Vorgehen bei der Nutzung von Internet-, Web- und E-Business, wofr sich erfahrungsgemss Quereinsteiger sehr gut eignen. Der Bedarf nach kostengnstigen, unternehmensintegrierten Web- und E-Business Anwendungen fr kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) drfte auch in den nchsten Jahren unvermindert anhalten. Obwohl erst im 11. Betriebsjahr, zhlt WSI Internet bereits ber 1500 Consultants & Partner in 87 Lndern der Welt. Das modular-aufgebaute Web-Technologiesystem von WSI Internet erlaubt es, fr jedes Unternehmen ein auf seine aktuellen Bedrfnisse angepasstes System zu konfigurieren. Die Grundlage hierfr ist ein umfassendes, flexibles und erprobtes "Baukastensystem". Das System lsst sich auch leicht an die vernderten Bedrfnisse und Zukunftsentwicklungen in der Internet-, Web- und Mobile-Technologie anpassen. Und das sind die Erfolgsfaktoren des WSI-Geschftssystems: 1. KMUs erhalten hoch-qualitative unternehmensspezifische Web-Anwendungen zu einem Bruchteil der Kosten im Vergleich zu Konkurrenzangeboten der gleichen Qualitt. Denn das modular-aufgebaute Web-Technologiesystem erlaubt es, fr jedes KMU ein auf seine aktuellen Bedrfnisse angepasstes System zu konfigurieren. Das System lsst sich auch leicht an die vernderten Bedrfnisse anpassen. 2. Globale WSI Produktions-Zentren liegen strategisch in solchen Lndern, welche Niedrigpreise und High-Tech vereinen (z.B. Indien oder Australien). Somit ermglicht das WSI-Angebot eine resultat-orientierte, technologisch fortschrittliche Internet Lsung zu einem angemessenen Preis. 3. Zusammen mit der unternehmensspezifischen Web-Technologie werden bereits erprobte Business- und Branchen-Anwendungen mitgeliefert, welche dem Kunden vom ersten Tag an klar quantifizierbare und messbare Vorteile bringen. 4. Kunden profitieren automatisch von der Weiterentwicklung neuer Technologien, Business- und Branchen-Anwendungen, womit der Franchisenehmer eine Stammkundschaft aufbauen kann. Das von WSI installierte Kundendienstprogramm garantiert dem Franchisenehmer weiterlaufende Einnahmen von jedem seiner Kunden. 5. Ein berzeugendes auf direkte und messbare Kundenvorteile ausgerichtetes Verkaufs- und Kundenakquisitionssystem wird dem Franchisenehmer zur Verfgung gestellt. 6. Die globale, weltweite Ausrichtung von WSI Internet ermglicht dem Kunden die internationale Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. 7. Durch Anwendung der WSI Internet Franchise Suchmaschinen-Optimierungsstrategie werden die Webseiten nicht nur innerhalb weniger Tage gelistet, sondern erscheinen auch an der Spitze jener Suchergebnisse, wonach Kunden suchen. Dies ist besonders fr hoch-spezialisierte Nischenanbieter sehr interessant. 8. Eine sehr wirksame Option des Suchmaschinen-Marketings, welche WSI Internet anbietet, ist das so genannte “Guaranteed Inclusion” System. Dieses System zur Erzeugung von Benutzerverkehr erfreut sich unter den WSI Kunden zunehmender Beliebtheit, weil die Resultate garantiert werden knnen. 9. Ein wesentlicher Vorteil von WSI's garantiertem "Inclusion System" ist, dass Unternehmen nur fr jenen Benutzerverkehr bezahlen, den sie wirklich erhalten, d.h. Unternehmen bezahlen nur dann, wenn ein potentieller Kunde auf deren Seite durchklickt, was eine usserst kontrollierbare und kosteneffiziente Methode zur Nutzung eines grossen Kundenpotentials darstellt. Dies ist insbesondere fr WSI's Kunden kleiner und mittlerer Firmen relevant, wo die Werbebudgets keine Massenwerbung erlauben. WSI's Kunden entscheiden allein darber, wie viel sie monatlich fr die Dienstleistung zu zahlen bereit sind. 10. Internet-Security und Schutz vor SPAM: Unternehmen knnen kostspielige Sicherheits-Bedrohungen vermeiden durch die Anwendung sicherer Online-Praktiken und einer server-basierten Filter-Technologie, wie beispielsweise durch die WSI Host-Umgebung angeboten. Da jedes Unternehmen verschiedene Bedrfnisse aufweist, sind WSI Internet Consultants in der Lage zu beurteilen, welche Methoden fr ein Unternehmen und zum Schutz von dessen Kunden am besten geeignet sind. 11. Zuverlssigkeit und Stabilitt: Das WSI Internet Data Center setzt berdurchschnittliche Standards fr die Zuverlssigkeit von Netzwerk und Web Hosting und garantiert den Kunden ein berdurchschnittliches Mass an Betriebssicherheit. WSI wurde im Jahre 2003 vom "National Republican Congressional Committee's Small Business Advisory Council" ausgezeichnet. Die Aufgabe als WSI-Franchisenehmer ist innovativ, interessant und lukrativ zugleich: Der WSI-Internet-Consultant in der Rolle des Internet-Architekten ermglicht dem KMU eine unternehmensspezifische, hoch-qualitative Web-Lsung mit allen Vorteilen, von welchen Grossunternehmen mit teuren Webtechnologien heute profitieren. Es liegt auf der Hand, dass die vielen Webagenturen mit Einzelanfertigungen bezglich Umfang, Qualitt und Preis kein vergleichbares Angebot anbieten knnen. Dies natrlich zum Vorteil des WSI-Partners. Fr den weiteren Aufbau und Expansion von WSI Internet in Europa, insbesondere in den Hochpreislndern Deutschland, Schweiz und sterreich mit hervorragenden Geschftsperspektiven, sucht WSI erfahrene Fhrungsleute, Executives, Manager, Unternehmer und Partner diverser Branchen. Angesprochen sind dabei insbesondere Leute mit Marketing-, Vertriebs-, Verkaufs- und Kundenerfahrung. Nhere Informationen (Informations-CD) dazu erhalten Sie von WSI-Internet durch Ausfllen Ihrer Kontaktdaten unter www.kmuinnovation.com/executive-franchise.htm (Formular ausfllen und abschicken) Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management, ist seit vier Jahren Vertriebspartner von WSI Corporate in Europa und untersttzt WSI bei der Suche nach geeigneten Kandidaten als selbstndige Consultants & Partner. Dr. Franz J. Beeler Managing Director Dr. Franz Beeler & Partner Innovation & Venture Management Aeschi 6410 Goldau /Schweiz Tel: +41 41 855 62 92 Fax: +41 41 855 62 91 Mobile: +41 79 455 51 34 Internet: www.kmuinnovation.com Kontaktformular: www.kmuinnovation.com/online-formular.htm Weitere Informationen zum Unternehmen WSI Internet: 1. Aktuelle Presse-Meldungen von WSI 2. Hufig gestellte Fragen zum WSI-Business Modell 3. Entrepreneur Magazine Radio Interviews WSI President Ron McArthur About Recent Jump in Franchise 500 Hinweis: Sie sind Grnder, Manager, Unternehmer oder Selbstndiger und mchten zum Thema "Mehr Innovation fr weniger Geld!" mehr wissen: Auf dem KMU-Innovationsportal www.kmuinnovation.com finden Sie neue Wege und Konzepte zur erfolgreichen Innovation im 21. Jahrhundert: Innovation & Venture Management fr KMU, Unternehmer & Selbstndige
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management
Aeschi
6410 Goldau
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG