InterCaravaning-Fendt Vermietung: Campingurlaub einfach wie nie

Urlaub mit dem Wohnwagen auf einem der schönsten Campingplätze Europas: Dank der Kooperation von InterCaravaning und Fendt ist das auch für Campingneulinge so einfach wie nie.
(PM) Koblenz, 08.05.2014 - Europas grte Fachhandelskette fr Caravaning und die Premium-Caravanmarke Fendt bieten dieses Jahr erstmalig eine spezielle Vermietaktion. Einfach den passenden Wohnwagen und einen geeigneten Campingplatz aussuchen, buchen und ab in die Ferien.

In drei Schritten zum Traumurlaub

Im ersten Schritt einfach auf der InterCaravaning-Webseite www.intercaravaning.de das passende Wohnwagenmodell auswhlen und die Buchungsanfrage beim Hndler in der Nhe starten. Drei Kategorien stehen dabei zur Auswahl. Kategorie A ist ein Familienwohnwagen mit Etagenbett. Kategorie B ist fr Paare, die Einzelbetten bevorzugen und in der Kategorie C steht ein Doppelbett zur Verfgung. Jeder der Fendt-Wohnwagen ist top ausgestattet und hat bereits Zubehr wie Campingsthle, Tisch, Fahrradtrger und auch TV-SAT an Bord.

Im zweiten Schritt das Campingplatz-Angebot laden oder beim Hndler vor Ort in gedruckter Form abholen, dann eines der Vorteilsangebote auswhlen und mit dem Aktionspasswort beim Wunschcampingplatz buchen. InterCaravaning und Fendt haben hierfr neun exklusive Urlaubsarrangements auf ausgewhlten Campingpltzen in Europa zusammengestellt - immer mit Spareffekt, Gratistagen oder exklusiven Mehrwertleistungen. So erwartet beispielsweise Familien in Italien ein gratis Besuch der Familiensauna, eine gefhrte Wanderung und ein berraschungsgeschenk. Auch die Kurtaxe ist bereits im Urlaubspreis fr eine Woche enthalten.

Der letzte Schritt ist der schnste von allen: verreisen. Ausgestattet mit der Urlaubskundenkarte, die zum Reiseantritt ausgestellt wird, knnen Urlauber dann vor Ort auch alle weiteren Vorteile der InterCaravaning-Fendt Vermietung genieen.
Herr David Liniany
Mittelstr. 15-17
+49-221-78870812
�BER INTERCARAVANING GMBH & CO. KG