InterCaravaning-Fendt Vermietung: Campingurlaub einfach wie nie

Urlaub mit dem Wohnwagen auf einem der schönsten Campingplätze Europas: Dank der Kooperation von InterCaravaning und Fendt ist das auch für Campingneulinge so einfach wie nie.
(PM) Koblenz, 08.05.2014 - Europas größte Fachhandelskette für Caravaning und die Premium-Caravanmarke Fendt bieten dieses Jahr erstmalig eine spezielle Vermietaktion. Einfach den passenden Wohnwagen und einen geeigneten Campingplatz aussuchen, buchen und ab in die Ferien.

In drei Schritten zum Traumurlaub

Im ersten Schritt einfach auf der InterCaravaning-Webseite www.intercaravaning.de das passende Wohnwagenmodell auswählen und die Buchungsanfrage beim Händler in der Nähe starten. Drei Kategorien stehen dabei zur Auswahl. Kategorie A ist ein Familienwohnwagen mit Etagenbett. Kategorie B ist für Paare, die Einzelbetten bevorzugen und in der Kategorie C steht ein Doppelbett zur Verfügung. Jeder der Fendt-Wohnwagen ist top ausgestattet und hat bereits Zubehör wie Campingstühle, Tisch, Fahrradträger und auch TV-SAT an Bord.

Im zweiten Schritt das Campingplatz-Angebot laden oder beim Händler vor Ort in gedruckter Form abholen, dann eines der Vorteilsangebote auswählen und mit dem Aktionspasswort beim Wunschcampingplatz buchen. InterCaravaning und Fendt haben hierfür neun exklusive Urlaubsarrangements auf ausgewählten Campingplätzen in Europa zusammengestellt - immer mit Spareffekt, Gratistagen oder exklusiven Mehrwertleistungen. So erwartet beispielsweise Familien in Italien ein gratis Besuch der Familiensauna, eine geführte Wanderung und ein Überraschungsgeschenk. Auch die Kurtaxe ist bereits im Urlaubspreis für eine Woche enthalten.

Der letzte Schritt ist der schönste von allen: verreisen. Ausgestattet mit der Urlaubskundenkarte, die zum Reiseantritt ausgestellt wird, können Urlauber dann vor Ort auch alle weiteren Vorteile der InterCaravaning-Fendt Vermietung genießen.
Herr David Liniany
Mittelstr. 15-17
+49-221-78870812
�BER INTERCARAVANING GMBH & CO. KG