Pressemitteilung, 24.04.2013 - 10:42 Uhr
Perspektive Mittelstand
Innovative Werbeartikel als Markenbotschafter
Hagemann Gewinner des Promotional Gift Award 2013
(PM) Eichenau, 24.04.2013 - Die detailgetreue Nachbildung einer Getränkekiste in Kleinformat als Schreibtisch-Utensilienbox hat die Jury überzeugt und die Werbemittelagentur Hagemann mit dem Promotional Gift Award 2013 ausgezeichnet. „Kreative Ideen und die Entwicklung von individuellen Werbeartikel können den Bekanntheitsgrad einer Firma oder eines Produktes enorm aufbauen bzw. steigern“, erklärt Rolf Janka, Geschäftsführer der Werbemittelagentur Hagemann. „Und wenn der Artikel dann auch noch einen praktischen Nutzen hat und schön gestaltet ist, wird dieser jahrelang in Gebrauch sein, ein perfekter Markenbotschafter“. Der Promotional Gift Award wurde in diesem Jahr zum elften Mal vom Kölner WA Verlag verliehen. Innovation, Qualität und kommunikatives Potenzial sind Bewertungskriterien, die es dabei zu erfüllen gilt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Distribution Service Hagemann GmbH
Herr Rolf Janka
Ringstr. 4 - 6
82223 Eichenau
+49-8141-3698-0
ds@der-hagemann.de
www.der-hagemann.de


ÜBER DISTRIBUTION SERVICE HAGEMANN GMBH

Werbemittelagentur Hagemann: Die Werbemittelagentur Hagemann GmbH, Eichenau, entwickelt seit 35 Jahren innovative Werbeartikel für mittelständische Firmen und Premiummarken. Der Gründer, Herr Michael Hagemann, war einer der ersten, der für seine Kunden Full-Service Werbeartikel-Sortimente umgesetzt hat. Im Jahr 2005 wurde das Geschäftsfeld durch Merchandising-Konzepte im Bereich Sport und Universitäten erweitert. Für Anfragen und eine persönliche Beratung erreichen Sie die Hagemann Gruppe unter 08141 – 36 98-0.