Weltmarktführer bei der Herstellung von Platinum-Silikon-Produkten entscheidet sich für die abas-Business-Software
(PM) Karlsruhe, 26.04.2011 - Lékué mit Hauptsitz in La Llagosta bei Barcelona, ist Weltmarktführer in der Entwicklung von Platinum-Silikon-Produkten. Das Sortiment erstreckt sich von Backformen bis zu Accessoires wie magnetischen Topfuntersetzern und Zitronenpressen. Mittlerweile ist das Unternehmen in mehr als 40 Ländern auf 5 Kontinenten vertreten. Zukünftig werden die Katalanen bei Planung, Fertigungssteuerung, EDI-Demand-Management, Logistik, Kundenservice, Kostenkontrolle und Dashboards von der abas-Business-Software unterstützt.
abas-Business-Software überzeugt
Die internationale Ausrichtung von Lékué war einer der Gründe, sich in Spanien sowie in den internationalen Niederlassungen für die abas-Business-Software zu entscheiden. Rafael Sebastian, Operations Manager Lékué S.L.: „Kontinuität und internationale Erfahrung waren Schlüsselfaktoren bei der Wahl von ABAS als Technologie-Plattform und ABAS Ibérica als Implementierungspartner in Spanien. Alle an der Software-Auswahl Beteiligten stimmten darin überein, dass bezüglich Flexibilität, Navigation, Bedienbarkeit und Auskunftsfähigkeit die abas-Business-Software unter allen getesteten Systemen am meisten überzeugen konnte. Wir haben das gute Gefühl, einen Partner gefunden zu haben, der zu uns passt und der unsere Anforderungen bezüglich ERP versteht.“
Internationale ERP-Software
Die abas-Business-Software ist mehrwährungsfähig und in über 30 Sprachen verfügbar. Sie fördert die Transparenz und ermöglicht einen länder- und standortübergreifenden optimalen Workflow. Tätigkeiten und Funktionen können einfach aufeinander abgestimmt werden, auch die Anbindung externer Geschäftspartner ist in der Business-Software schnell eingerichtet.