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Authentic Selling Wie aus Kunden Freunde werden
Authentic Selling
11.04.2013 - Freunde sind treu, Kunden häufig nicht. Deshalb versuchen Spitzen-Verkäufer, ihre Kunden als Freunde zu gewinnen – ohne Tricks, doch mit Erfolg. mehr
Die Angst vor dem Verkaufen Verkaufsblockaden überwinden
Die Angst vor dem Verkaufen
28.03.2013 - Viele Menschen stoßen beim Verkaufen an mentale, innere Barrieren, die sie daran hindern, in Verkaufsgesprächen überzeugend aufzutreten. Selbst Verkäufer ... mehr
Der Weg zu mehr Verkaufserfolg Als Verkäufer zur Marke werden
Der Weg zu mehr Verkaufserfolg
18.01.2013 - Kunden kaufen gerne Markenartikel. Denn sie versprechen Qualität und vermitteln ihnen Sicherheit. Also sollten Verkäufer versuchen, selbst eine Art Marke ... mehr
Emotionales Verkaufen als Erfolgsrezept Zwölf „weiche“ Erfolgshebel im Verkaufsgespräch
Emotionales Verkaufen als Erfolgsrezept
10.08.2012 - Der Konkurrenzdruck in fast allen Branchen steigt und steigt – unter anderem, weil die Produkte immer vergleichbarer werden. Entsprechend fallen die ... mehr
Verkaufsgespräche Keine Angst vor einem „Nein“ des Kunden
Verkaufsgespräche
29.11.2011 - Statt im Verkaufsgespräch den Abschluss anzustreben, reden viele Verkäufer oft endlos um den heißen Brei herum, weil sie ein „Nein“ des Kunden fürchten. ... mehr
Rascher zum Verkaufsabschluss Kaufsignale im Verkaufsgespräch zum Abschluss nutzen
Rascher zum Verkaufsabschluss
07.10.2011 - Wer im Verkaufsgespräch „den Sack nicht zumacht“, obwohl der Kunde längst zum Kauf bereit ist, gefährdet den Verkaufserfolg. Das Problem: Im Eifer, einen ... mehr
Verkaufsrhetorik Im Verkaufsgespräch mit Pausen mehr Wirkung erzielen
Verkaufsrhetorik
30.08.2011 - Der Leitsatz „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ gilt in gewisser Hinsicht auch für Verkaufsgespräche. Hier acht Gründe, warum es in Verkaufsgesprächen ... mehr
Emotional verkaufen Was im Verkaufsgespräch den Unterschied ausmacht
Emotional verkaufen
22.08.2011 - Top-Verkäufer zeichnet insbesondere Eines aus: Sie überzeugen Kunden von sich selbst und ihrem Angebot auch und vor allem emotional. Nachfolgend zwölf ... mehr
Emotionales Verkaufen Gute Laune – gutes Geschäft
Emotionales Verkaufen
28.06.2011 - Sympathie und Vertrauen sind für erfolgreiche Geschäfte unabdingbar. Wer erfolgreich verkaufen möchte, muss Kunden folglich auch emotional ansprechen und ... mehr
Beziehungspflege im Vertrieb Keine Kundenbindung ohne steten Dialog
Beziehungspflege im Vertrieb
18.02.2011 - Den Kunden haben wir sicher – so oft das Denken im Vertrieb bei Kunden, zu denen eine jahrelange Geschäftsbeziehung besteht. Nicht selten sinkt dann auch ... mehr
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