Informationsveranstaltung zu SAP Business One on HANA

Mit der ERP-Software SAP Business One on HANA lassen sich schnell und einfach Business Analysen erstellen. Das kostenfreie Webinar zeigt Möglichkeiten auf.
(PM) Köln, 27.02.2015 - Mit SAP Business One – Version für HANA steht jetzt auch kleinen und mittelständischen Unternehmen eine Unternehmens-Software (ERP) mit neuester In-Memory-Technologie zur Verfügung. Besonders interessant dabei sind die Business-Analysen, die der Nutzer in Echtzeit erhält. Geschäftsführer, Vertrieb, Einkauf und Controlling profitieren gleichermaßen allein schon von den Standard-Auswertungen wie die Cash-Flow-Prognose, Top-Kunden oder Top-Artikel. Darüber hinaus lassen sich recht einfach eigene Auswertungen einrichten, exakt abgestimmt auf den Bedarf im Unternehmen.

Ab März bietet die Firma MARINGO Computers, Köln, eine kleine Webinar-Reihe zum Thema „Analysen mit SAP Business One – Version für HANA“ an. Die kostenfreien Veranstaltungen wenden sich an Geschäftsführer und Mitarbeiter in Vertrieb und Controlling von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Im Anschluss an die Präsentation besteht die Möglichkeit, mit den Experten Fragen zum Einsatz von SAP Business One – Version für HANA zu diskutieren.

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich vorab in kleinen Videos auf der MARINGO-Webseite zu SAP Business One – Version für HANA informieren.

Das erste Webinar findet statt am Dienstag, 31. März 2015, von 16 bis 17:30 Uhr.

Weitere Informationen unter www.maringo.de oder per E-Mail an info@maringo.de. Interessierte melden sich bitte per E-Mail zu der Veranstaltung an. Der Zugangscode wird nach erfolgter Registrierung per E-Mail übersandt.
Frau Vera Tomalla
Stolberger Str. 114a
+49-221-949058-0
�BER MARINGO COMPUTERS