moebel.de Einrichten & Wohnen AG

In nur drei Monaten Besucherzahl verdoppelt: Die moebel.de „Wohnwelten“ inspirieren mit tollen Einrichtungsideen - jede Woche neu

Wer wünscht sich beim Blättern in Einrichtungsmagazinen nicht einen persönlichen Innenarchitekten, der in die eigenen vier Wände Atmosphäre zaubert?! Kein Wunder, dass die moebel.de „Wohnwelten“ sich zum Besuchermagnet des Portals entwickelt haben.
(PM) Hamburg, 04.09.2009 - Was passt zusammen, was ist Trend und wo finde ich die Mbel, die wirklich zu meinem Lieblingsstil passen?
Wer wnscht sich beim Blttern in Einrichtungsmagazinen oder beim zappen durch Sendungen wie zum Beispiel „Wohnen nach Wunsch“ nicht auch manchmal einen persnlichen Innenarchitekten, der in die eigenen vier Wnde etwas mehr Atmosphre zaubert?! Kein Wunder also, dass die moebel.de „Wohnwelten“ sich innerhalb von nur drei Monaten zum absoluten Besuchermagnet des Portals entwickelt haben.

Das Prinzip: Die moebel.de-Redaktion sucht jede Woche vier neue, traumhaft eingerichtete Rume aus und gestaltet diese mit Produkten aus den 120 Partnershops nach. Die inzwischen ber 70 Einrichtungsvorschlge knnen nach dem persnlichen Lieblingsstil – klassisch, modern, Landhaus oder Retro – dem einzurichtenden Raum und dem eigenen Budget gefiltert werden.

Ganz nach dem Motto des Portals ICH FIND’S EINFACH. werden die eigenen vier Wnde – vom Schlafzimmer bis zum Bad – so auf einen Klick zum neuen Lieblingsplatz der Wohnung. Noch ein Klick – und die Besucher knnen Ihre neue Einrichtung direkt beim Anbieter bestellen. Simpler geht nicht. Und schner wohl kaum … Lassen Sie sich EINFACH berzeugen!
Frau Katharina Weckner
Werner-Siemens-Straße 63
+49-40-707081220
�BER MOEBEL.DE EINRICHTEN & WOHNEN AG

Seit dem Start im November 2007 ist www.moebel.de mit über 200.000 Produkten aus 120 Partnershops und 1 Million Nutzern pro Monat inzwischen das größte deutschsprachige Möbelportal Europas.
Werner-Siemens-Strae 63