Zahnersatz Müller

In Ratingen lässt es sich jetzt gut und günstig lächeln

Im Herzen von Ratingen auf der Mülheimer Straße 49, eröffnete das ZahnSpezialisten-Team von [Zahnersatz:Müller] das erste ZahnHaus in Deutschland.
(PM) Ratingen, 10.02.2010 - Dass schöne Zähne auch in Zukunft keine Frage des Geldbeutels sind, dafür sorgt das Ratinger Dentalunternehmen Zahnersatz Müller.
Mit der Eröffnung des ZahnHauses in Ratingen stehen allen Patienten Behandlungsleistungen zur Verfügung, die in der Auswahl und Vielfalt einzigartig in Deutschland sind. Möglich wird das durch Kooperationen zwischen angeschlossenen Ratinger Zahnarztpraxen und dem Zahnersatzunternehmen [Zahnersatz:Müller].
Im Vordergrund stehen modernste Herstellungsverfahren für Zahnersatz, die maximale Qualitäts- und Ästhetik-Ansprüche sicherstellen. Und das zu so günstigen Preisen, dass sich jeder Patient, unabhängig vom Einkommen, ein bezahlbares Lächeln leisten kann!
Ab sofort stehen den Besuchern des ZahnHauses Ratingen die Türen offen, um vorhandene Kostenvoranschläge oder Heil- und Kostenpläne kostenlos überprüfen zu lassen. Durch die Preisvorteile, die der Inhaber des ZahnHauses Ratingen, Frank Müller, durch seine Zahnersatzproduktion in China erwirtschaftet und an die Patienten weitergibt, sind erhebliche Reduzierungen des Eigenanteils möglich, teilweise sogar bis hin zum „Nulltarif.“ Die Idee, Zahnersatz mit deutschem Qualitätsstandard im Ausland zu produzieren, setzte der Zahntechnikermeister Frank Müller schon im Jahre 1998 um. Der Erfolg gab ihm Recht. Heute beliefert Müller über tausend Zahnärzte in ganz Deutschland mit günstigem Zahnersatz, der jedem Qualitätsvergleich standhält und zudem noch längere Garantieleistungen beinhaltet.
Doch jetzt möchte es der Ratinger Geschäftsmann noch einmal wissen: „Nicht nur das fast konkurrenzlose Qualitäts- und Preisniveau soll Markenzeichen des ZahnHauses Ratingen werden, sondern auch Dienstleistungen, wie sie in dieser Vielfalt noch nicht angeboten wurden.“ Neben einer individuellen Zahnersatzberatung können Patienten auch auf Notfall- und Overnight-Service, sowie auf einen Zahnersatz-Shuttle-Service zurückgreifen. Auch zahnärztliche Krankenbesuche, Betreuungen von Altenheimen, Schulen und Kindergärten stehen durch die kooperierenden Zahnarztpraxen auf der Angebotsliste. „Unser Ziel ist es, den Patienten die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.“ Dazu gehören Vollnarkose-, Implantat- und Laserbehandlungen, die von ausgesuchten Zahnarzt-Spezialisten durchgeführt werden. Komplettiert wird das Leistungskonzept durch modernste Computerverfahren, die Zahnersatz Müller für die Herstellung seines Zahnersatzes einsetzt.
Inhaber der [ZahnersatzCard:Müller] erhalten auf alle zahntechnischen Leistungen von Zahnersatz Müller einen zusätzlichen Rabatt i.H. von 10%. Zu beantragen ist die kostenlose [ZahnersatzCard:Müller] im ZahnHaus Ratingen oder auf dem Internetportal unter: www.patientenhilfe-zahnersatz.de.
Frau Nina vom Schemm
Mülheimer Straße 49
+49-2102-1004980
�BER ZAHNERSATZ MÜLLER