Zahnersatz Müller e. K.

In Duisburg wird hochwertiger Zahnersatz für alle bezahlbar!

(PM) Ratingen, 30.11.2011 - Trotz Erhöhung der zahnärztlichen Honorar-Gebühren - ab Januar2012 - soll die Eigenbeteiligung für Patienten günstiger werden, so der Initiator [Zahnersatz:Müller]. Durch in Kraft treten der Festzuschüsse sind die Zahnersatzkosten in den letzten Jahren für den Patienten dramatisch angestiegen. Ganz schnell kommen einige tausend Euro Eigenanteil auf den Patienten zu und viele können sich den dringend benötigen Zahnersatz nicht mehr leisten.

Damit hochwertiger Zahnersatz kein Privileg für Besserverdienende wird, hat das Dentalunternehmen [Zahnersatz:Müller] bereits im Januar 2010 eine Beratungsstelle im Zahnhaus Ratingen auf der Mülheimer Str. 49 eingerichtet. Die Idee dazu war einfach aber effektiv! Jeder Patient sollte die Möglichkeit haben, sich über das sensible Thema „Zahnersatz“ zu informieren und es sollten ihm Lösungen vorgeschlagen werden, die ihm viel Geld einsparen können. Bisher haben mehr als 2.000 Patienten diesen kostenfreien Service in Anspruch genommen und dadurch im Schnitt ihre Zuzahlung um 50% reduziert!

Diese beeindruckende Zahl spiegelt den Erfolg des Zahnhauses wieder. Daher war es nur eine logische Entscheidung, dass man weitere Standorte zur Patientenberatung eröffnet.

Ab sofort können sich jetzt viele Duisburger Patienten über die neue Zahnersatz-Beratungsstelle von [Zahnersatz:Müller] auf der Karl Jarres-Str. 182 in 47053 Duisburg freuen. Telefonische Terminvereinbarungen unter 02 03-71 28 76 74 oder in der benachbarten Zahnarztpraxis Dr. Michael Rückert sind wochentags zwischen 08:00 –18:00 Uhr ganztägig möglich.

Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.zahnersatz-mueller.de
Zahnersatz Müller e.K.
Frank Müller
Mülheimer Straße 49
+02102-100 49 80
�BER ZAHNERSATZ MÜLLER E. K.

Zahnersatz:Müller ist eine Dentalhandelsgesellschaft mit Firmensitz in Ratingen, etwa 10 Kilometer südlich von Düsseldorf. Die Idee, einen qualitativ hochwertigen und dennoch günstigen Zahnersatz zu produzieren, wurde bereits im ...
Zahnersatz Müller e. K.
Mülheimer Straße 49