Seminarkontor GmbH

In 8 Trainings-Sequenzen den Durchbruch zum Neukunden erreichen!

(PM) , 23.01.2008 - Spezielles Verkaufstraining für IT-Unternehmen zur Steigerung der Neukundenquote und der Anzahl an Verkaufsabschlüssen .

Viele Kontakte, viele Kontrakte! Das war das Vertriebsmotto in den 90er Jahren. Doch funktioniert das Gießkannen-Prinzip der vergangenheit heute noch? Sicherlich, nur ist die Ausbeute wesentlich geringer und die Kosten dafür umso höher.
Heute muss der Vertrieb gut gewappnet sein um einen Neukunden zu gewinnen.

Im IT-Vertrieb spielt die kommunikative Fähigkeit eine zentrale Rolle. Dies gilt für die telefonische Akquisition genauso für das persönliche Gespräch mit dem Neukunden.

In 8 aufbauenden Trainings-Sequenzen vermittelt der Trainer, Oscar Nobre, konkret wie Verkäufer für Ihr Unternehmen neue Kunden finden und diese gewinnen. Hierdurch erhalten die Teilnehmer die Sicherheit, dass nicht nur ein „Strohfeuer“ entzündet wird, sondern sich ein langfristiger und sicherer
Lern/-Akquiseerfolg einstellt.

Die Präsentstrainings finden jeweils in Stuttgart/ Frankfurt und München statt. Die Coachings vor Ort werden jeweils direkt im Unternehmen des Teilnehmers durchgeführt.

Auf www.it-akquisition.de sind die Einzelnen Trainings-Sequenzen beschrieben, sowie die Starttermine hinterlegt.

Hintergrundinformationen zu Seminarkontor
Seminarkontor, Gärtringen, wurde 2002 gegründet und positioniert sich als Spezialist zur Neukundengewinnung. Zur zielgerichteten Konzeption und erfolgreichen Durchführung individueller Trainings-Lösungen greift das Kompetenzteam von Seminarkontor dabei auf langjährige Erfahrungen in den jeweiligen Spezialgebieten der Trainer zurück. Referenzkunden sowie weitere Informationen sind unter www.seminarkontor.com erhältlich.

Weitere Informationen:

Ansprechpartner für die Presse:
Kontakt: Oscar Nobre
Brunnweiher 2