In 5 Schritten zum Wunschgartenhaus

Das stylische Kubus-Gartenhaus vom Ammersee jetzt mit Webkonfigurator
(PM) Schondorf, den , 24.03.2017 - „Mein Gartenhaus habe ich mir im Internet während meiner Kaffeepause selber gestaltet“ berichtet Thomas. Mit Hilfe des neuen Webkonfigurators hat er sein Gartenhaus in seiner Wunschgröße und -farbe im Garten stehen und er konnte es am Ammersee nahe München abholen und selber aufbauen.

Was sich bisher für Autos und Küchen im Internet bewährt hat, findet nun auch beim Gartenhaus Einzug. Für die Kunden der „Formschön Clemens Buck GmbH“ bedeutet dies zum einen eine erhebliche Zeitersparnis durch die geführte Entscheidungshilfe bei der Gestaltung des eigenen Wunschgartenhauses und zum anderen gibt es auch das gute Gefühl, ein hochwertiges Gartenhaus in deutscher Schreinermeister-Qualität nach eigenen Wünschen zu erhalten.

Unter www.garten-kubus.de gestaltet der künftige Gartenhausbesitzer seinen „Kubus I“ selber. In nur fünf Schritten entscheidet er über die Größe, Farbe, Ausstattung innen und außen, Abholung oder Lieferung und erhält zum Schluss eine Zusammenfassung mit Gesamtpreis angezeigt, die dann zur Bestellung genutzt werden kann.

Der Gartenkubus in 100%iger Schreinermeisterqualität

Der moderne Gartenkubus der „Formschön Clemens Buck GmbH“ wird am Ammersee nahe München hergestellt. Designer und Schreinermeister Clemens Buck ist die Qualität und die Funktion sehr wichtig. Seine quadratischen und designorientierten Gartenhäuser sind aus Holz. Besonders charakteristisch für den Kubus ist sein großes Bullaugenfenster. Im Webkonfigurator steht für den Kubus eine Breite und Tiefe von jeweils 157 cm bis 377 cm zur Verfügung. Per Regler kann das Maß Zentimetergenau festgelegt werden. Die Höhe ist mit 235 cm generell vorgegeben. Der Webkonfigurator zeigt zudem die gewünschte Position der Eingangstür sowie auch das Fenster optisch an, so daß sich der Kunde schnell ein Bild von seinem Kubus-Gartenhaus machen kann.

„Durch den Konfigurator wird der Bestellvorgang viel einfacher und somit der Preis günstiger, da der gesamte Bestellvorgang erheblich verkürzt wird“ erklärt Clemens Buck. So kostet das kleinste Gartenhaus 3.600 € und die größte Variante 9.300 €. Die Fertigungszeiten liegen bei 4-6 Wochen.

Ein Gartenkubus - viele Möglichkeiten

Wer darüber hinaus den Garten-Kubus in größeren Maßen, in isolierter Version zum Bewohnen, mit Innenausstattung, mit Dachterrasse für Weitblick, mit Holzterrasse für Sonnenpausen oder ihn als Sauna-Variante haben möchte, vereinbart einfach einen Termin.

Kubus - Mustergarten am Ammersee

Für alle, die einen Kubus vorab von innen und außen erleben möchten, ist ein Termin im „Showgarten“ von Kubus-Designer und Schreinermeister Clemens Buck in Schondorf am Ammersee eine gute Vorbereitung. Dort erwarten die Besucher zudem hochwertige Outdoormöbel der italienischen Designerin Paola Lenti und die formschönen Grill- und Feuerschalen der Marke Feuerring aus der Schweiz. Seit der Geburtsstunde des Gartenkubus im Jahr 2010 stehen über 80 verschiedene Kubus-Varianten von der Ostsee bis an den italienischen Lago Maggiore.

Infokasten

Holz: Fichte
Maße: von 157 cm bis 377 cm x 235 cm (B/L/H)
Materialien: Edelstahlschrauben