Imixs Workflow auf den Chemnitzer Linux Tagen

Vom 17. bis 18. März präsentiert die Imixs GmbH verschiedene Workflow Lösungen auf den Chemnitzer Linux Tagen
(PM) Mnchen, 28.02.2012 - Die Chemnitzer Linux-Tage sind eine Veranstaltung rund um das Thema Linux und Open Source fr jedermann. Neben verschiedenen Vortrgen rund um das Thema Linux werden auch Lsungen fr KMUs vorgestellt. Mit ‘Imixs Office Workflow’ stellt die Imixs GmbH eine neue flexible Workflow Plattform fr klein- und mittelstndische Unternehmen vor. Mit der Lsung knnen Unternehmen smtliche Qualittsprozesse abbilden und so die Arbeitsablufe nachhaltig verbessern. Mglich wird dies durch ein sehr flexibles Organisations- und Prozessmanagement. Sowohl die Organisationsstruktur des Unternehmens, als auch die internen betrieblichen Ablufe knnen so nach den eigenen Regeln festgelegt werden. Individuelle Arbeitsablufe lassen sich in krzester Zeit realisieren.

Imixs Office Workflow ist eine sogenannte Open Source Software. Das bedeutet, dass beim Einsatz dieser Lsung keine Lizenz- oder Updatekosten entstehen. Das Mnchner Unternehmen Imixs hat sich darauf spezialisiert Open Source Lsungen in Unternehmen zu planen und einzufhren. Damit sichern sich mittelstndische Unternehmen einen nachhaltigen Kosten-Nutzen-Vorteil.

Mit Imixs Office Workflow wurden bereits Lsungen in den Bereichen der Lebensmittelindustrie, der Automobilindustrie sowie dem Gesundheitswesen erfolgreich realisiert.

Mehr unter www.office-workflow.de/
Herr Ralph Soika
Agnes-Pockels-Bogen 1
+49-89-45213616