ImTOO veröffentlicht professionelle Verwaltungssoftware - iPhone Works

ImTOO iPhone Works ist eine All-in-One iPhone Software, mit dem kann man Backup machen, Dateien auf iTunes, iPhone und Mac konvertieren und übertragen, sogar DVDs rippen.
(PM) Beijing, 07.09.2010 - ImTOO hat die mit iPhone 4 kombinierbare Software - iPhone Works für Mac und für Windows entwickelt. Damit kann man Backup machen, Dateien auf iTunes, iPhone und Mac konvertieren und übertragen, sogar CDs/DVDs rippen, DVD-Ordner und ISO-Image von Mac zu iPhone hinzufügen. Diese leistungsstarke Software kostet nur 44,95 Euro. Als Bonus enthält das Paket noch einen kostenfreien iPhone Klingelton Converter.

ImTOO iPhone Works macht die Dateienübertragung zwischen PC, Mac und iPhone/iPod/iTunes ohne Beschränkung. Was Besondere ist, wenn PC unterbricht und alle Dateien auf iTunes verlieren, kann man mit ImTOO iPhone Works die Ansammlungen durch Übertragung von iPhone/iPod wiederherstellen.

Mit ImTOO iPhone Works kann man auch DVDs und Videos für iPhone, iPod touch und iPod umwandeln und übertragen. Die Software hat eingebaute DVD Ripper und kann DVDs direkt auf iPhone brennen. Sie kann die Größe Videos automatisch justieren und danach die Resolution einstellen.

Darüber hinaus kann der eingebaute Converter mehr als 60 Video- und Audioformat, einschließlich HD Videos, unterstützen. Damit kann man Videos einfach und schnell umwandeln und übertragen. Dann kann ImTOO iPhone Works konvertierte Videos direkt auf iPhone oder iPod übertragen.

Möchten Sie die ImTOO Produkte selbst erproben? Besuchen Sie bitte folgende Links:
iPhone Works for Mac (de.imtoo.com/iphone-works-mac.html)
iPhone Works (de.imtoo.com/iphone-works.html)
Frau Liese Ma
Danling Str.
100080 Beijing
+86-10-62321401
�BER IMTOO SOFTWARE STUDIO

ImTOO Software Studio ist ein professioneller Hersteller im Bereich von Multimedia-Anwendungen für alle MAC-Benutzer, außerdem entwickelt es auch gleiche Software für Windows.
Danling Str.
100080 Beijing