Im Trend: Treppenlifte

Ein Treppenlift ist nur etwas für Alte und Gebrechliche? Wenn das jemals so war, diese Zeiten sind längst vorbei …
(PM) Kln, 28.06.2010 - Vor 150 Jahren als Hilfsmittel belchelt, heute fr jeden zweiten Deutschen Alltagsgegenstand und sogar modisches Accessoire: die Brille. Eine Entwicklung, die auch immer mehr auf einen anderen ntzlichen Gegenstand zutrifft – den Treppenlift!
Marktfhrer Lifta hat bereits mehr als 70.000 Treppenlifte in Deutschland aufgestellt – Tendenz steigend. Mit der Mglichkeit einen Lifta zu mieten oder zu finanzieren knnen sich jetzt noch mehr Menschen einen Lifta anschaffen. Fr die Montage werden vom Lifta-Fachpersonal nur wenige Stunden bentigt – und schon kann man sich nach einer ausfhrlichen Probefahrt und Einweisung durch den Lifta-Mitarbeiter endlich wieder frei, sicher und ohne fremde Hilfe im eigenen Haushalt bewegen.

Ein Treppenlift passt nahezu auf jede Treppe

Ob in Husern, Wohnungen, Grten oder Eingngen: Ein Lifta passt auf fast jede Treppe, egal ob gerade oder gewendelt. Denn jeder Lifta ist eine individuelle Maanfertigung. Fr die Aufstellung eines Lifta gengt es bereits, wenn die Treppenbreite 70 Zentimeter betrgt.
Die positiven Erfahrungen der Lifta-Kunden beweist eine in Auftrag gegebene unabhngige Umfrage des TV-SD: 95,6 Prozent der befragten Kunden bewerten die Service-Leistungen Liftas mit „ausgezeichnet“ oder „gut“. Zu den Leistungen gehren u.a. die umfassende Beratung oder die Aufklrung ber eine mgliche Bezuschussung durch die Pflegeversicherung.

Beste Qualitt, ausgezeichneter Service

Lifta mit seinem in ganz Deutschland vertretenem Fachpersonal ist fr seine Kunden 24 Stunden am Tag erreichbar, wenn z.B. der Lifta einmal stehen bleiben sollte. Was selten passiert, denn die ausgereifte Technik sorgt dafr, dass ein Lifta reibungslos funktioniert und sehr einfach zu bedienen ist.
Informationen: www.lifta.de. Gebhrenfreies Infotelefon: 0800 – 22 44 661 (24 Stunden tglich an 365 Tagen im Jahr).
Herr Karsten Schmidt-Garve
Düsseldorfer Str. 4
+49-211-58586815
�BER LIFTA

Lifta ist der Marktführer für Treppenlifte in Deutschland. Der Dienstleister in Sachen Mobilität ist ein Familienunternehmen mit einer mehr als 100 Jahre langen Tradition. Langjährige Erfahrung und höchste Ansprüche an Qualität und Service sind die Gründe für eine ausgesprochen hohe Kundenzufriedenheit.
Dsseldorfer Str. 4
40545 Dsseldorf